war ja nicht anders zu erwarten vom verfechter des tschetschenien krieges egal ob frau kind mann erschiesung aus willkür ist eurer meinung nach ja immer gerechtfertigt.
Ja, wünsch mir den Tod weil ich gegen die Scharia bin. Wünsch mir den Tod weil ich Terroristen hasse. Wünsch mir den Tod weil ich die Leute hasse die DAS anrichten:
auserdem ist Bassajew ein typisches produkt der kriegsführung die du vertretten tust ein mann dessen ganze familie von der frau bis zur tochter niedergemetzelt wurde.
diese art kriegzuführen für die du dich hier aussprichst wird nur mehr Bassajews heraufbeschwören und sonst nichts bringen.
n ur weil er was aufheben will, mal ehrlich wenn du in deinem Dorf einen Zünder rumliegen siehst und weist da spielen tagsüber deine Kinder dann hebst du den auf und entsorgst ihn...oder nciht ?
Gladiator .. da haste ja recht... aber was hat das mit den Mesnchen in Bagdad zu tun ? Ist denn jetzt dort plötzlich jeder ein Terrorist ?
Ich sage nicht das es völlig richtig ist, jeden zu erschießen der etwas aufhebt... Aber die Scharfschützen der US-Armee sind doch keine blutrünstigen Bestien, die erkennen ob und wann man schießen muss und wann man es lässt.