Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
23.09.2007 um 18:24Im Privatleben ist der Ole auch nur eine lüsternde Altschwulette. Echt wahr. ^^
bogleda schrieb:@toledo: achso, aber wenn es 2 Frauen wären, könntest du bestimmt deine Augen nich abwenden, was? typisch Mann -.-so ein quatsch, ich würde mich selbsverständlich dazwischendrängeln, damit sie von ihrem unmoralischen tun ablassen und sich mit mir beschäftigen...;-)
KittyMambo schrieb:na, jetzt wollen wir uns auch noch für solch eine aussage rechtfertigen?sodomie wird hier (wir sind hier übrigends in einem deutschem forum und zudem ist das sodomie hier noch nicht als eine art anglizismus zu verstehen, sondern hier im deutschem versteht man sodomie immer noch als sexuelle handlungen mit tieren.hier handelt es sich um zwei fälle. das wort sodomie habe ich bewusstvermieden. im nächsten beitrag habe ich dann lediglich das wort erklärt.
und mir ist es egal, wenn du meinst, du hast hier eine art berechtigung, diesen vergleich hier abzulassen.wenn du den unterschied hier nicht verstehst, dann jammer nachher nicht herum, wenn ich dir eine denkpause verpasse.
meine ansage diesbezüglich war klar und deutlich.
gaybm schrieb:Deutschland ist reif für schwulen KanzlerAlso beim besten willen weiß ich nicht was für ein Schwachsinn mir mehr Kopfschmerzen berietet: Alleine die Idee solche einer Umfrage oder alleine die Dummheit der Bürger an solch einer Mit zu machen. Ok ich vergaß, die großzahl der Bürger ist ja dumm. Bezüglich der Menschlichen Sexuellen Neigungen hat über die Hälfte der Menschheit einem an dem Sender.
Große Umfrage: 79 Prozent sehen Homosexualität nicht als Hindernis für höchstes Regierungsamt