Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
23.09.2007 um 17:20datrueffel schrieb:was ist das denn?jeder darf seine meinung haben und auch äußern. ich nehme mir dieses recht ebenfalls heraus.
hast du erst geschrieben und dann nachgedacht oder hast du letzteres gleich weggelassen?
was haben denn homosexuelle für eine auswirkung auf dich? malen sie deine tapete pink an und hast du angst das deine kinder auf den CSD entführt werden?
hallo....wir sprechen hier von menschen wie du und ich......
wenn jemand heimlich schwul ist, ist mir das völlig wurscht. wenn sich aber jemand hinstellt wie wowereit und lauthals verkündet: "ich bin schwul", dann ist das hirnrissig. mit parolen: "ich bin hetero" trete ich auch nicht auf.
wenn einer mit solchen parolen kommt, dann wird das schwulsein vielleicht wirklich noch pflicht....ich kann und möchte nicht dagegen ankämpfen, wenn zwei kerle vor meinen augen intim werden, finde ich das eklig und mir kommt fast das kotzen. im verborgenen können die machen, was die wollen, ist mir egal,
aber nicht öffentlich. und von einem schwulen kanzler weiß ich nur, dass er schwul ist, wenn es öffentlich gemacht wird. so einen will ich nicht, ich brauche den nicht, der soll nicht kanzler sein. darüber muss ich auch nicht nachdenken. das sagt mein bauchgefühl.
achtung, nur ein beispiel, für das bitte keine sperre ausgesprochen wird, dass aber meine gefühle verdeutlicht:
sex mit tieren finde ich auch eklig. einen menschen, der sowas macht und dann noch öffentlich bekannt gibt, würde ich auch nicht wählen.
ist vielleicht ein blöder vergleich, aber für mich ist das eine und das andere pervers. ich kann und will nicht anders. man wird mich auch nicht auf der schwulenparade antreffen.
das heißt auch nicht, dass ich keine schwulen kenne. keiner von denen hat mir aber jemals gesagt, dass er es wäre. ich habe es anders erfahren. zweimal sind "solche" zudringlich geworden. da war ich noch 16 jahre alt. gott sei dank, ich hatte kumpels mit dabei. ich will mir nicht
ausmalen, was hätte passieren können. der eine war mindestens einen kopf größer als ich und ich hätte körperlich kene chance gehabt. meine kumpels waren so nett und haben mich "befreit". dabei hat der schwule sich auch weh getan...und das war gut so.