Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.01.2009 um 01:05
bereit für einen schwulen Kanzler warum nicht, für eine Tunte aber auf keinen Fall.

Nicht jeder Schwule ist eine Tunte.

Sollte ich aber je so aussehen wie die Tunte im Bild tut mir einen Gefallen und erlöst mich mit einem Schuss in das Stammhirn..

Ich meine wie kann man so verkorkst sein um so herumzurennen? Wie viel Hirn muss man sich dazu wegbrennen lassen?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.01.2009 um 12:13
@zeitlos
Wer vertritt denn unsere Interessen?

Über die Frage musste ich grad echt lange nachdenken :-)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.01.2009 um 14:01
Mal so ganz allgemein, ob Politik, oder Kaffeklatsch, spielt keine Rolle. Wenn geht es ueberhaupt was an, ob wer homosexuell ist oder nicht? Mich stoert das absolut nicht. Sei homosexuell so lange du magst, dein Privatleben geht mich nichts an und wenn du deinen Job machst wie es sich gehoert, WO IST DAS PROBLEM ???


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.07.2009 um 16:38
also nach der studie sind ja immer noch viele gegen einen schwulen Kanzler. 1/4 ist dagegen und ist damit keine Splittergruppe. Die Gegner müssten wahrscheinlich unter 1nem Prozent liegen, damit in Deutschland ein schwuler Kanzler kanidiert.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.07.2009 um 18:40
Phhh...Berlin und Hamburg haben nen schwulen Bürgermeister,Paris hat einen,London hatte einen bis letztes Jahr...wen juckts


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.07.2009 um 18:41
Was hat die sexuelle Einstellung mit der politischen Kompetenz zu tun?

Daher sollte die Frage eigentlich nicht sein: Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler, sondern eher:

Sind die Deutschen reif genug, einen schwulen Kanzler zu akzeptieren?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.07.2009 um 18:54
der von berlin wirds wohl früher oder später werden, der erste kanzler


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.07.2009 um 20:45
ist deutschland reif für eine frau als kanzler ??

scnr


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.07.2009 um 21:21
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:ist deutschland reif für eine frau als kanzler ??
Die Frage ist doch bei der letzten Bundestagswahl beantwortet worden


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

12.07.2009 um 02:24
die frage müsste anders lauten.

ist die oberste politik bereit für sowas? ich glaube net.

ist hier net anders wie bei den amerikanern, die wollten auch eher nen mann als ne frau als präsident, oder glaubt wer die republikaner würden das einfach so zulassen?
denke nicht. vor 50 jahren wäre beides undenkbar gewesen. is nur ne vermutung ;)

hierzulande vermute ich, sehen die das im verhältnis ähnlich.

mir wärs egal, hauptsache diese person macht den job endlich mal richtig. net wie der rest, hauptsache gut dastehn. :/


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

12.07.2009 um 03:55
Ach klar ist Deutschland bereit für einen schwulen Kanzler, Westerwelle als Boss einer sehr wertkonservativen Partei, Wowereit und naja der Ole in Hamburg, wer was woreinsteckt ist doch auch schon völlig egal, das hat mit der Politik nichts zu tun.
die ist schon verkommen genug durch anständige Heteros.

Etwas frischer wind wäre vll. garnicht mal so schlecht.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

12.07.2009 um 05:02
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Etwas frischer wind wäre vll. garnicht mal so schlecht.
der sich aber an politischen konzepten festmacht und nicht daran, ob jemand hetero oder homo ist.

mir wäre es vollkommen egal, ich würd nicht mal nen gedanken daran verschwenden ob der geschlechtlichen vorlieben eines politikers, dass ist mir so ziemlich gleichgültig, außer er/sie hängt es immer und immer wieder an die große glocke, als sei es etwas besonderes. in dem fall würde es mich wohl wirklich stören.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

12.07.2009 um 06:51
ja, und da uns nur ein Schwuler retten kann, und weil nur noch die sexuelle
Ausrichtung zählt, ist Deutschland reif dafür...

...and the Winner is...

PATRICK LINDNER yeaahhh



...jetzt wird alles gut...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

12.07.2009 um 10:13
erstmal wird Schwesterwelle Aussenminister,und dann,in 4 oder 8 Jahren Kanzler,zumindest wenn man den stetig steigenden Umfragewerten für die Freunde Dicker Portemonaies glauben kann.Dann aber gute Nacht Deutschland-ach nee:gute Nacht einem (nicht kleinen)Teil der Gesellschaft...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

13.07.2009 um 00:41
Zur Themenfrage:

Aber ja doch, und
Wohnrecht für schwule Wale an den Ufern des Rheins auch,
bitte.

Auf dem direkten Weg von der Barbarei in die Tuntokratie, unter Umgehung der Zivilisation.
"Kein schöner Land in dieser Zeit", als deutsches Land.

Die Fußball WM 2006 hat schon einen enormen Imagewandel des Deutschen im Ausland bewirkt.
Lachende, buntbemalte Deutsche,tanzend, singend hirnverleugnend. Wann hat es das schon einmal gegeben ? (das meine ich nicht bezüglich der Hirnverleugnung)

Dazu paßt doch geradezu ein schwuler Kanzler. Schau her Welt, die Deutschen sind doch gar nicht so schlimm, der deutsche Kanzler ist schwul, wie viele andere auch, die Deutschen, ein ungefährliches Volk von Schwulen ?

Die Kinder können die anderen machen, die Immigrationsun-willigen, oder die Computerinder, die Natosoldaten, oder gar die Holländer, grenznah. Und das Geraschel im Busch kommt dann nicht vom Hans Meier, der sich mit der Petra Müller klammheimlich vergnügt, ne, das sind ja Deutsche:
Der Hans Meier mit dem Peter Müller.

Übrigens wird dann der deutsche Bundeskanzler ein Kopftuch tragen müssen, weil er nämlich mit einem dominanten Moslem verbandelt sein wird.
Schwuler Kanzler mit Kopftuch ?
Wäre der reif für Deutschland ?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

13.07.2009 um 00:49
@Koriander

Kanzler mit Kopftuch ?

Den würde ich wählen ! :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

13.07.2009 um 02:16
Naja...ich weiss nicht...Leute mit Kopftüchern sind ja gefährlich.

/dateien/pr39628,1247444191,crips 1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

13.07.2009 um 02:38
@Puschelhasi

Du hast den Vogel abgeschossen .

Dunkelhäutig und Kopftuchträger . Da hätten wir den Amis mal was voraus .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

13.07.2009 um 11:29
Politische Orientierung ist mir wichtiger als sexuelle.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

13.07.2009 um 11:44
nee, @Doors
die politische orientierung ist immer diesen scheiss-sachzwängen (resp. strategien) unterworfen,
ein flexibler intellekt, dafür sollte deutschland reif sein

buddel


melden