@Sol_Invictus:
Dann möchte ich mich hier offiziel dafür entschuldigen, dass ich dich da mit meiner falschen Recherche in eine Schublade geschoben habe! Allerdings hat die Führung deiner Argumente:
Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".
Also ich finde alle Sexualitätan,die nicht hetero sind "nicht der Norm entsprechend"...
Bei der einen Sexualität empören sich alle und die andere ist selbstverständlich geworden...ist es nicht ein "bisschen" komisch...könnt ihr meinem Gedankengang folgen?für mich schon etwas seltsam geklungen... wenn jemand etwas, dass in unserem Lande ein regulärer Straftatbestand wie etwa eine Körperverletzung oder ein Raub ist, mit etwas vergleicht was halt mal nicht strafbar ist dann finde ich das komisch. Dann muss ich schon irgendwie an die berühmten Äpfel und Birnen denken...
Und wenn dich wütend macht, dass dich Leutein eine Schublade stecken weil sie ein paar Posts von dir gelesen haben und meinen alles über dich zu wissen, dann unterlass doch bitte auch einfach ganze Gruppen in Schubladen zu stecken obwohl du sie nicht alle kennst und von den meisten noch nicht einmal irgendwas gelesen hast. Und wenn du hier jetzt eine Diskussion über die Definition von Normalität und Unnormalität führen willst dann lies dich doch bitte sehr genau ein denn der Begriff "Normal" ist sehr schwer zu definieren weil er fast immer einer subjektiven Betrachtungsweise entspringt. Es ist schon eine ganze Portion an Sozialdarwinismus nötig wenn man von etwas, das keinen anderen Menschen verletzt, behauptet es wäre abnormal.
@holzfäller:
nein, das habe ich sicher niemanden unterstellt. Natürlich gestehe ich jedem wahlfähigen Bürger zu für sich zu entscheiden welchen Staatschef er wählt. Und wenn sich halt einer einen homosexuellen nicht als Bundeskanzler vorstellen kann dann braucht er ihn natürlichauch nicht wählen. Das wäre ja wider die Demokratie wenn ich den wählen müsste der mir nicht passt.
Mir ging es eigentlich rein um die Argumentation, die hier einige an den Tag legen. Wenn jemand nämlich eine ganze Volksgruppe nur wegen ihrer sexuellen Neigung, ihrer ethnischen Abstammung, ihres Glaubens usw. die Befähigung einen Beruf oder ein Amt auszuüben abspricht dann hat das mit sicherheit faschistoide Züge.
@lonestar:
Danke für die Blumen! :-) Ausgereift ist es sicher nicht was ich da geschrieben habe... Ich glaube eher schon fast zu persönlich... Aber ich mag es einfach nicht wenn Leute von anderen über einen Kamm geschert werden... Noch dazu wenn die "großen" Kritiker, die Kinderschänder und Homosexuelle auf den gleichen Rang stellen sich dann gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man was falsches über sie schreibt.