Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...
10.10.2007 um 21:02Entweder ist Sie dumm !
Oder ein Nazi im Schafspelz !
Ich weiß es nicht.
Liebe Grüße
Alice.
Oder ein Nazi im Schafspelz !
Ich weiß es nicht.
Liebe Grüße
Alice.
LuciaFackel schrieb:aber hätte sie sich von dem dummen zeug nicht distanzieren können?sie hätte nie eine chance bei kerner gehabt. in dem fall ist er der "böse". er hat das so gewollt.
LuciaFackel schrieb:Das hat sie ganz alleine geschafft, sie hatte ja spätestens in der Kerner-Show die Chance, da was gerade zu rücken oder sich ausdrücklich vom Nationalsozialismus zu distanzieren.Ja, wobei ich hier dem Spiegel-Autor beipflichten muss. Diese Talkshow ähnelte einer Gerichtsverhandlung. Wenn sie ihrer Ansicht nach nix Falsches gesagt hat, was soll sie dann gerade rücken? Sie hat ja erklärt, was sie gemeint hat (bzw. was sie behauptet gemeint zu haben), was soll sie noch sagen? Für dich ist die Frage, was sie gemeint hat bereits geklärt, aber darum geht es ja gerade.
Auch hier kann man auf den Spiegel-Artikel verweisen. Für dich mag das eine rechte Parole sein, in gewisser Weise bestätigt das aber auch schon die Aussage selbst. Es gibt gewisseDinge, über die man in Deutschland nicht sprechen darf. Hermann hat sich daran die Finger verbrannt, egal was sie nun wirklich gemeint hat.
LuciaFackel schrieb:Toledonaja, trotzdem haben wir heute im demokratischen deutschland einen mangel an nachwuchs. eine aufforderung und unterstützung ist vielleicht manchmal nicht so schlecht.
Klar, aber bei einer vernünftigen Politik, die den Menschen das Gefühl von Sicherheit gibt, braucht man sie zum Kinderkriegen nicht extra aufzufordern. Es liegt sozusagen in ihrer Natur, das ganz eigenständig zu tun.
doncarlos schrieb:Sie vertritt eine konservative Familienpolitik, aber sie ist KEINE Nazibraut!Nun wurde ihr schlussendlich der braune Anstrich verpasst und das von der größten arschkriechenden Schleimbacke im TV. DAS ist er eigentliche Skandal!!