@allLügen ,nichts als Lügen..Für die nicht lernen wollenden,im tread.
:)Noch am 24. Februar 1945 sprach Hitler zum 25. Jahrestag der Verkündigung des NSDAP-Programmes: "...Meine Parteigenossen! Vor 25 Jahren verkündigte ich den Sieg der Bewegung! Heute prophezeihe ich ... am Ende den Sieg des Deutschen Reiches!" Goebbels am 28. Februar 1945 im Rundfunk: "Unser Volk steht heute in seiner härtesten Bewährungsprobe. Ich zweifele keine Augenblick daran, daß es bestehen wird. Es wird hoch und heiß hergehen, wenn es zur letzten Entscheidung kommt. Davor fürchten wir uns nicht... Niemals wird sich das Trauerspiel vom 9. November 1918 wiederholen." (Damals beendete die November-Revolution Krieg und Monarchie, was rechtsgerichtete Kreise zum "Dolchstoß gegen die im Felde unbesiegte kasierliche Armee" hochstilisierten).
*************************************************************Auch in seinem politischen Testament, das er am 30. April 1945 in seinem Bunker in Berlinangesichts der vorrückenden Roten Armee formulierte, blieb er der Ideologe und radikale Rassenantisemit, der er immer war. Mit einer Propagandalüge verabschiedeten sich der Diktator und sein Regime von der Welt:
Am 1. Mai 1945 meldete der Rundfunk
--------------------------------------------
"dass unser Führer Adolf Hitler heute nachmittag in seinem Befehlsstand in der Reichskanzlei bis zum letzten Atemzug gegen den Bolschewismus kämpfend, für Deutschland gefallen ist".
Tatsächlich hatte er sich am 30. April, gegen 15.30 Uhr mit Gift das Leben genommen. SS-Leute hatten die Leiche im Garten der Reichskanzlei zu verbrennen versucht.Für unser Volk gefallen...
Dieses feige Subjekt
:(:(:(Darum gehts...
-------------------
Ob Frau Herrmann davon auch weiß?Sich wirklich mit dem dritten Reich beschäftigt hat,
Ich bezweifle das.Mir kommt es zumindest vor,das sie irgendwem was nach sabbelt.
Nämlich dicke Kohle machen,Strategie für ihrBuch...:D
Der Mob beruhigt sich schon wieder...Sagen diese Fuzzis
Wie war das noch:Wenn das Geld im Kästchen klingt,die geläuterte Seele von Eva Herrman, aus dem Fegefeuer springt...Die Latte des Verkaufs muß erst erreicht werden *grins*
Erst gescholten,dann wieder was gegolten.*grins*
Mediensalat....hahaha Kennen wir doch...Paar wochen später und alles ist vergessen.
:D:D:D Bluish