Der Angriff auf die Inder in Mügeln
28.11.2007 um 19:40In Mügeln waren Biertrinker, aber keine Nazis vor Ort. Die Lage ist aus nicht geklärten Umständen eskaliert. Das war alles.
toledo schrieb:In Mügeln waren Biertrinker, aber keine Nazis vor Ort. Die Lage ist aus nicht geklärten Umständen eskaliert. Das war alles.ja....ist ja ganz normal, dass man in Deutschland auf Ausländer schimpft und Biertrinken gehört einfach zur Kultur. Ausserdem diskutieren wir gerne, manchmal auch nonverbal...
sepukko schrieb:ja....ist ja ganz normal, dass man in Deutschland auf Ausländer schimpft und Biertrinken gehört einfach zur Kultur. Ausserdem diskutieren wir gerne, manchmal auch nonverbal...Auf Ausländer schimpfen sie in allen Ländern der Erde.
wo ist das problem *ironie aus*
sepukko schrieb:Es ging mir um die aussergewöhnlich lächerliche Aussage von Toledo.
toledo schrieb:In Mügeln waren Biertrinker, aber keine Nazis vor Ort. Die Lage ist aus nicht geklärten Umständen eskaliert. Das war alles.Diese meine Aussage hast du als außergewöhnlich lächerlich bezeichnet.
wunjo schrieb:und Pusteblume u. JS2 koennen noch einen Tuerkischen Bauchtanz tanzen und schon haben wir ein Problem erledigtes heist pusat :)
wunjo schrieb:Jaaaa, sepukko, das waere auch die falsche Antwort gewesen, nicht alle deutsche sind Biertrinker und Nazis..Es sind nur solche wie du
dr.house schrieb:@toledoNö, so schlau bin ich nicht. Das wird mir hier jedenfalls von ein paar Leuten bescheinigt. :D
Achja, Verbindungsstudent?
lolle schrieb:Aucch wenn erwiesenermaßen nur 6% der Deutschen Männer GErmanische VorfahrenWaaaaas? Du zerstörst meinen Traum!