Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
10.08.2008 um 21:11jafrael schrieb:Nicht rechtfertigt den Einmarsch georgischer Truppen in Süd-Ossetien.Öhm ,wirklich gar nichts?
Ich habe gehört, viele Georgier wurden aus Süd-ossetien vertrieben
jafrael schrieb:Nicht rechtfertigt den Einmarsch georgischer Truppen in Süd-Ossetien.Öhm ,wirklich gar nichts?
alderan schrieb:Öhm ,wirklich gar nichts?Auch für Dich gilt es Geschichte lernen!
Ich habe gehört, viele Georgier wurden aus Süd-ossetien vertrieben
russia schrieb:Weil Russland ganz klar kein Aggressor ist, und es friedlich lösen wollte und versuchte. Eben deshalb hat es solange gedauert mit dem Krieg. Weisst Du überhaupt wann es losging? Nicht? Warum behauptest Du wirres Zeug?Du brauchst auch nicht zu Fragen wie es losging !
jafrael schrieb:Warum belässt die NATO/der Westen dann nicht das Kossovo bei Serbien? Wir haben hier nämlich durchaus einen vergleichbaren Fall.Vielleicht, weil Tausende Georgier aus Süd-ossetien vertreiben wurden?
Ryan schrieb:Das stimmt nicht.ach ja?
innozentia schrieb:kosovo - andere gruende, andere geschichte. nicht zu vergleichen meiner meinung nach.Nix andere Gründe! Nix andere Geschichte!
innozentia schrieb:ausserdem: lass uns bitte hoeflich bleiben, ich bin nichtraucherin.ja entschuldige mich bitte. Ich reagiere normalerweise bei den Frauen nicht so, da sie nichts dafür können ;)
innozentia schrieb:russland hat nie versucht etwas friedlich zu loesen - sonst haetten die ossetien nicht dermassen bewaffnet.wo von redest du? ossetien hatte nur ak und panzer abwehr waffen, alles handfeuerwaffen die man überall erhälten kann wo krieg herrscht.
SoundTrack schrieb:Du brauchst auch nicht zu Fragen wie es losging !Lese doch meinen Gott verdammten Beitrag durch!
Fakt ist das Russland nur darauf gewartet hat und friedliche Ziele hatte Sie nie Gegenbnüber Georgien, das aber Georgien überhaupt den Mut hatte als Erster zu Handeln Zeigt wie Mutig Sie doch sind obwohl Russland viel Grösser als Sie ist !
25h.nox schrieb:immoment kämpf georgien aber nich geegn die osseten sondern gegen russland da sie eine friedenstruppe angegriffen ahbenRichtig! Und das ist der einzige Grund warum sich da Russland militärisch eingemischt hatte. Es wurden Russen getötet. Die russische Friedenstruppe! Und seine eigene Leute sollte man gleich vergelten!
russia schrieb: es ist völlig sinnlos dem Soundtrack irgendwas zu beweisen. Ein Paar Beiträge höher habe ich die Tatsache gepostet,Und ich habe das Gefühl, das ich einen Russischen Militär Experten vor mir habe ich kann mir auch Gut Vorstellen das du gerade mit ner Russischen Uniform vor dem PC sitzt :)
<Es ist leider der selbe Fall, und davor warnte Russland insbesondere Putin, dass Kosovo nicht abgetrennt werden dürfte!
/ZITAT>
Was die Russen anderen vorwerfen ,ist irrelevant, da sie selber Dreck am Stecken haben, siehe Tschetschenien
Siehe Artikel:Russland unterstützt die abtrünnigen Regionen schon seit 1992, also lange vor dem Aufkommen der kosovo-Frage.
Russlands Politik ist doppelzüngig, sie werfen anderen Ländern das Urteilen mit zweierlei Mass vor, sind aber nicht besser