Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
01.09.2008 um 19:30Glaub was du willst Wunjo!;)
wunjo schrieb:Grausam und nochmals ich hege kein Greul gegen Russland, das was ich versucht habe zu sagen..... der Weg müßte am Tisch erfolgen.... und nicht mit Panzern und da war Russland aber mal sehr sehr schnell unterwegs. (zu schnell für mein Geschmack)Nun, ich glaube die Georgier waren noch schneller :D
wunjo schrieb:Grausam und nochmals ich hege kein Greul gegen Russland, das was ich versucht habe zu sagen..... der Weg müßte am Tisch erfolgen.... und nicht mit Panzern und da war Russland aber mal sehr sehr schnell unterwegs. (zu schnell für mein Geschmack)Achso, mein Fehler...
wunjo schrieb:Können wir beide nicht beurteilen Serg .. wir waren net dabei oder doch ??? :-)Nochmal, das können wir sogar sehr gut beurteilen.
wunjo schrieb:der Weg müßte am Tisch erfolgen.... und nicht mit Panzern und da war Russland aber mal sehr sehr schnell unterwegs.Dies war die von mir gemeinte Beurteilung, die von dir kam ;D
wunjo schrieb:übele Nachrede, das war deine Logik... kopfschütteln musshmm? Drück dich bitte klarer aus.
wunjo schrieb:anderes Thema, wie gewohnt von dir ... aber ich gebe dir RechtDanke das du mir recht gibst, aber es war direkt auf deinen Beitrag bezogen.
wunjo schrieb:Was ich Glaube, du lebst hier und machst am laufenden Band Deutschland EU Nato Amis unsw. schlecht .... du bist der, ich gehe nicht nach Russland und versuche Regierung etc schlecht zu reden.Was du glaubst, tut hier nichts zur Sache. Ich lebe schon immer hier, bin genauso Bürger wie du hier, und werde nächstes Jahr genauso wählen gehen.
wunjo schrieb:eben, nur das du gegen alles bist was mit der EU Nato etc zutun hat. geht dir ein LICHT auf.Nö, mir geht kein Licht auf. Wie kommst du darauf das ich gegen alles bin? Hier in dem Thread geht es um den Russland-Georgien Konflikt, und JA, hier bin ich mit der Leistung der EU völlig unzufrieden. Und ja, ich hab was gegen die Nato - und auch gegen die G8 - eine G8 die indien und China ignoriert - alles nur show.
wunjo schrieb:Deine Logik, bevor ich rede haue ich dem anderen erst den Kopf runter....Eh?! Das ist wohl eher deine Logik.