wunjo schrieb:Zivilisten töten die es gewagt haben ihr Land zu verteidigen.
Ja verdammt, genau so ist es. Georgien tötet Zivilisten die es gewagt haben, ihr Land zu verteidigen.
Russland mag zwar immernoch ein schlechtes Image haben, und in der Vergangenheit ein paar verdammt unrechte Dinge begangen haben - welches Land hat das denn auch nicht und kann von sich behaupten rein zu sein?! Deutschland etwa?
Gut, Tibet mal ausgenommen :P
Was ich sagen will ist, das das schlechte Image Russlands nicht genutzt werden darf, um in diesem Konflikt die Tatsachen zu verdrehen und auf den Kopf zu stellen...
Hier WAR Russland wirklich - sorry für die lahme Rhetorik - der edle Ritter auf dem weißen Pferd...
Und mit einer brutalen Medienschlacht, einem Informationskrieg, versucht der gesamte Westen genau das zu vertuschen...
Und du bist auch nur ein Opfer dieser Lügen...
Und das Russland
in diesem Fall Recht gehandelt hat, erkennt man doch ganz einfach. Man muss nur nach Süd-Ossetien und nach Abchasien fahren und dort die Zeugen befragen, die alles miterlebt haben. Diese Leute dort danken schon seit begin des Konflikts den russischen Soldaten für die Rettung ihrer Leben...
Und wer das als inszeniert darstellt, ist ein Idiot. Menschen die gerade noch von Georgieschen Panzern überfahren worden sind, von deren Flugzeugen gebombt wurden und von deren Soldaten aufgeschlitz worden sind, sind keine Lügner.
Schade nur, das man im Westen davon kaum etwas mitbekommt, hier werden stattdessen Nebensächlichkeiten in den Vordergrund gestellt.
Ich bin maßlos enttäuscht von der "freien" Welt und ihrer "freien Presse". Und vom gesamten System. Und nein Wunjo, eine Flucht nach Russland ist kein Weg. Ich bin hier aufgewachsen, und das ist MEIN Zuhause.