@wunjo:
Zitiere mich selbst:
Pannen passieren wohl jeder Armee, in Friedenszeiten gibts sowas und vor allem im Einsatz passiert das öfter, als man denkt, nur ist nicht jedes mal Antonia Rados vor Ort und berichtet davon, genauso wie Satelliten, die ihre Fotos knipsen. Selbst bei der amischen Armee passierte sowas, der israelischen, wie gesagt dies passiert überall mal. Auch in der Bundeswehr, wo vor einiger Zeit mal ein Panzer im Fluss versenkt wurde, oder Zeitsoldaten mit einem Wiesel zivile Fahrzeuge beschädigen, aber man erfährt halt nicht alles (mit Wiesel mein ich bestimmt kein Lebewesen).
@BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:@Serg
Die Welt dreht sich scheinbar doch nur um Russland, was ?
Verstanden hast du mein Beitrag ja wohl nicht, daher hier nochmals (das nächste mal male ich es dir auf):
Wie sich manch Russe zu MIR benimmt und zu anderne hier im Forum ist dann wohl keine PROVOKATION ?
Also, die Welt dreht sich NICHT nur um Russland...aber DAS glaubst du ja nicht weil anders gelernt...
Nein, die Welt dreht sich nicht nur um Russland, bestimmt nicht, hab ich ja nirgends behauptet. Ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden, also kannst du dir das Malen ruhig sparen =)
Ich habe nicht behauptet, dass dich niemand provoziert, tut mir leid, dass ich die 200 Beiträge, die hier jedes mal geschrieben werden nicht nachlesen kann, das ist für mich kaum zu schaffen, da ich erst um 17 Uhr zu Hause bin und mich dann noch etwas ausruhen, duschen und essen möchte. Gut, heute war ich früher da
:)Allerdings hatte ich mitgekriegt was du geschrieben hast:
BlickNixMasta schrieb:Also, die Welt dreht sich NICHT nur um Russland...aber DAS glaubst du ja nicht weil anders gelernt...
Du wirfst zB allen Russen unzureichende Bildung vor. Und natürlich setzt du auch voraus, wie sich aus deinem Beitrag ergibt, dass ich auf einer russischen Schule war, hast du meinen Lebenslauf zu Hause?
BlickNixMasta schrieb:Ja, hier lernt man auch Geschichte, Gemeinschaftskunde, MATHEMATIK, usw...
Und schon wieder.