Ich würde nicht sagen besser als Blackbird, aber Mig hat sich als nützlicher und efficienter erwiesen.Eindeutig sinnvoler Preis/Leistung Verhältnis.
Zweui Flugzeug mit völlig unterschiedlichen Aufgaben zu vergleichen ist Über
DIe SR 71 wurde hier lediglich augeführt im Zuge von Triebwerksleistung uvm.
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Wie gesagt mir ist nicht bekannt das die Blackbirds den Lüftraum verletzt hatten. Man kann nätürlich sagen das die Russen die einfach nicht gesehen haben, aber das denke ich weniger. Die Grenze war verschlössen. Die Blackbirds waren bekannt, und Mig-25 war genau dafür entwickelt um die Blackbirds runter zu holen.
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Schwierig, Schwierig, wenn Das teil Kracht mit Mach 3 und den anfängen einer Stealthsignatur über das Land. In einer Großen Flughöhe, Bisdie Jäger oben sind ect.
usw.
Angesichts ihrer Einsatzstatiskiken und ihre Entwicklung sit davon auszugehen das sie über dem Gebiet der UDSSR eingesetzt wurde.
http://www.airpower.at/news06/0616_smith/index.htmlBeim letzten offiziellen Flug einer SR-71 im Januar 1990 wurden noch vier Streckenrekorde aufgestellt. Anders als ihr sowjetisches Gegenstück, die MiG-25 (3-8 min Mach 2,83), konnte die SR-71 ihre Geschwindigkeit über lange Strecken aufrecht erhalten. Routinemäßig übertraf schon die YF-12 alle von sowjetischen Flugzeugen gehaltenen Geschwindigkeitsrekorde. Am 1. Mai 1965 flogen Walter Daniel/James Cooney auf der 1000 km Strecke ohne, mit 1000 kg und 2000 kg Nutzlast 2718,006 km/h. Diese Weltrekorde hatten zum Teil 11 Jahre Bestand und wurden erst von der SR-71A übertroffen. Der von einer E-266 (MiG-25) seit Oktober 1967 gehaltene 1000 km Rekord mit 1000 kg Nutzlast wurde von der SR-71A gleich um 450 km/h überboten. So hält die SR-71A bisheute den absoluten Geschwindigkeitsrekord, den ohne Nutzlast und den mit 1000 kg, sowie den Höhenrekord im Horizontalflug.