Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?
01.09.2007 um 16:46der koreanische jumbo...
seryj schrieb:Schaldämpfer an einer Haubize?Ich meine dasselbe Bild schonmal im Schalldämüfer-Zusammeng gesehen zu haben...
Habe mal ebenfalls in einer Doku gehört, dass die finnischen Militärs Flugobjekteregelmäßig in großeren Abständen Flugobjekte mit 13-facher Schallgeschwindigkeit auf demRadar beobachteten, die aus der Richtung Russlands kamen.ich habe gestern in galileo mystery gesehen, dass helle objekte gesichtet wurden die mehrfache schallgeschwindigkeit gehabt haben sollen. die soldaten, die dort waren (glücklicher weise ein militärflughafen), sind dazu ausgebildet die größe, so wie geschwindigkeit und höhe festzustellen. die ergebnisse variierten, doch bei der geschwindikeit reichte bei den beobachtungen jedoch von 5 bis 10facher schallgeschwindigkeit und bei den radar aufzeichnungen ist nichts zu sehen!
ex..S0wjet schrieb:Ich meinte eher ,ob die Russen mit hilfe >ihrer< Nanotechnologie? den Sprengstoff hergestellt haben.Natürlich ists ihre Forschung gewesen. Ihre Bombe - ihr Sprengstoff - ihre Technologie.