Oh je,....
Also....ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reißen aber, es ist ja richtig das Russisches Militär equipment zu dem besten der Welt gehört, aber was da über Flugzeugträgerverbände steht ist mit sicherheit nicht so. Das schnellboot kommt von Haus aus mal garned so nah ran das die Raketen gefährlich werden könnten, die sind kein Geheimniss bei nem Awac in der Luft. Ich find das immer Lustig, wenn man sagt die Rakete mach im Zielanflug noch "komplizierte Ausweichmanöver". Wie sollen die den aussehen,Hä? Wenn man einbisschen überlegt und bisschen nurn klein wenig in Physik aufgepasst hast, dann weißt auch das da grenzen bei gewissen Geschwindigkeiten gesetzt sind. Diese grenzen sind berechnbar, und es müssen da schon 10Stück (gleichzeitigt) anfliegen, damit man das System, ich sag jetzt mal überlastet.
Ich würde sagen die Flugzeugträger der Navy sind bis auf eine Nuklearexplosion in nächster nähe ziemlich gut gerüstet und können sich auch gegenRussische SS-N
jeglicher Art gut verteidigen.
Ich würde eh nie glauben das die uns alles über ihre Abwehreinrichtungen gesagt haben, speziell die Navy jetzt, gerade bei ihren Flugzeugträgerverbänden.
Ich glaube nicht das die Träger in großer gefahr sind, den ersten glaub ich an den Technologie vorsprung der USA - Russland von 1990-2000 fast Bankrott- und zweitens
würden sie dann keinen neuen Träger bauen. !0 Jahre rumdümpeln, und Reißbretter vollmalen, das kannst ganz schwer Nachholen.
hier die neuen Träger
http://www.capitolsource.northropgrumman.com/prog.html (Archiv-Version vom 07.08.2007)Ist doch klar das Träger Hot spots sind bringt ihre Natur mit sich. Ich persönlich denke ja, daß Raketen welcher Art auch immer, nicht mehr lange ein Problem für die US-Army darstellen werden. Ok, man sagt sie haben den THEL eingestellt, das würde ich bei der Art von Waffe wahrscheinlich auch sagen, und dann schön weiterbasteln in meinen stillen Kämmerchen. Der THEL war, angeblich zu großund Sperrig, um ihn zu Transportieren, Aber auf nem Flugzeugträger am Bug und aufn Achterschiff wären die ganz gut plaziert. Das wissen auch die Herren in den USA, und deswegen wird der Tag bald kommen, oder vielleicht ist er auch schon vorüber, an dem diese Art von Laser mitgeführt werden. Irgendwo stand auch mal ein schuss des Lasers kostet so und soviel Millionen, aber besser 20 SS-N irgendwas abgefangen, und 15 Millionen bezahlt, als ein Flugzeugträger verloren der schon ohne Flugzeuge, schätz ich mal an die paar Miliarden kostet.
THEL
Wikipedia: THELSo ganz nebenbei, wem würde wohl diese Art von Abwehrsystem am meißten schaden, na klingelts? Deswegen lohnt es sich doppelt auf dieses Pferd zu setzen.
Man sagt doch immer das die Airforce one, nicht abschiessbar sei, ich für meinen teil denke die haben, wenn nicht den Prototypen, dann aber den zweiten Laser da verbastelt.
Hier nochmal ein Link zu einenAL-1
Al-1
Wikipedia: Airborne LaserMit dem Al-1 wenn er den kommt wird eine neue Ära in der Airforce einzug halten. Man stelle sich nur die möglichkeiten vor. Nix kann entkommen, da nix schneller als licht.
Mfg