Wahlen in der Türkei
28.08.2007 um 23:05Na dann Herzlichen Glückwunsch Aptallah Gül :)
al-chidr schrieb:daher hätte ich als Türke wahrscheinlich auch die AKP gewähltDas Einzige was die Türken Wählen und denen auch bis zuletzt Treu bleiben sind die Fussball Vereine :)
SoundTrack schrieb:Das Einzige was die Türken Wählen und denen auch bis zuletzt Treu bleiben sind die Fussball VereineEine erfreuliche Nachricht heute: Besiktas und Fener haben sich beide für die Champions League qualifiziert :)
turanist schrieb:Eine erfreuliche Nachricht heute: Besiktas und Fener haben sich beide für die Champions League qualifiziertJuhu :D
al-chidr schrieb:daher hätte ich als Türke wahrscheinlich auch die AKP gewähltIch muss dazu noch was Wichtiges Schreiben dann ist es auch Verständlicher :)
turanist schrieb:Eine erfreuliche Nachricht heute: Besiktas und Fener haben sich beide für die Champions League qualifiziertDa hätte das ehemalige Allmy-Mitglied "Fener" sich freuen können :)
SoundTrack schrieb:Die Menschen in der Türkei die die AKP Wählten sind in erster Linie Moslems und danach Türkennaja, das bezweifele ich..
Alle Übrigen Parteien ( Ausnahme der Saadet Partei ) sind die Wähler erst Türken und danach Muslime das ist der Haupt Unterschied...!