@PrometheusIch will dir mal sagen was ich bei den zwei Bildern empfinde.
Ersteist schlicht und langweilig, und auf dem zweiten Bild ein sexy aussehendes junges Mädchendas doch natürlich sehr aufregend ist.
Aber gute Nacht wünsche ich dir wenn deinKopf nach Mode und Geilheit geht.
Was ich noch sehe ist - ohne jetzt zupauschalisieren - ist auf dem ersten Bild eine treue und keusche Ehefrau, auf dem zweitensehe ich ein mit 14 oder 15 entjüngftertes Mädchen das 1000 Flirts hatte und eineunverlässliche Lebenspartnerin ist weil sie mit ihrer Erscheinung andere Männer geil aufsich macht und sicher hier und da mal gerne einen Flirt zulässt wenn ihr ihre Ehe nachpaar Jahren langweilig geworden ist. Ein Mädchen das sich mit männlichen Freunden trifftohne das ihr Mann anwesend ist und die gerne Alkohol konsumiert und da kann es malpassieren das ein Ausrutscher passiert und man mal fremdgeht...
Ich bin aberimmer bemüht Vorurteile zu vermeiden aber man kann es ja praktisch nicht mehr leugnen dasin westlichen Gesellschaften die Fremdgehraten dramatisch hoch sind und noch von Werbungim TV für Fremdgehagenturen gefördert wird ohne das die Gesellschaftempört.
Ey ich bin jung, verstehe mich nicht falsch, ja ich könnte mir denkenich will gerne diese junge Frau ansprechen und vielleicht mal etwas flirten und dann einone night stand hinlegen, wäre ja genial.
Nur wenn ich dann überlege wie es ist wenndieses Mädchen meine Tochter wäre oder gar meine Ehefrau wird mir echt schlecht das icheine Lebensweise für andere Menschen vorgelebt habe die jetzt droht meine Lebenspartnerinmir wegzunehmen bzw. sie untreu zu machen.