@Achja sind dort nicht auch angebliche beweise verzeichnet, die die aufräumarbeiten ( abriss ganzer hallen und gebäude zeigt) in parchin per satellitenaufnahmen zeigen.
sind ja "nur" 25 seiten.....
sind jedenfalls mehrere vorher--nachher aufnahmen zu sehen.
warst schon soweit? was wird denn dazu gesagt ?
wenn die dort von glaubwürdigen beweisen bzw. indizien sprechen dann muss das ja da irgendwo konkret angegeben sein.
bin zu faul solch trockene texte zu übersetzen
:Dwerden ja dann noch "lustige " verhandlungen mit dem iran , der trotz der aussage seines botschafters in berlin ,ja doch in nichts nachgeben will.
ich stell mir grad die israelis vor, die die verhandlungen eigentlich nur als schlechte comedy sehen können. das genannte "zeitfenster" von dem israel sprach wird wohl deutlich enger.
wenn dort aber von glaubwürdigen beweisen die rede ist ,dann versteh ich bloss echt nicht mehr, warum unsere so "kriegsgeil" westlichen mainstream-medien darüber eigentlich nichts berichten ( sollten die mainstream-kritiker mal drüber nachdenken ), so langsam wirds skurill ,obwohl ich weder von den medien ,noch von den geheimdiensten informelle aufklärung erwarte .
wenn stuxnet und flame eigentlich schon eine kriegsdimension darstellen (?) , dann ist ja hinlänglich bekannt,was im krieg zuerst stirbt : .....nämlich,wie immer, die wahrheit .
das dokument hätt aber auch schon längst öffentlich übersetzt sein können ,mir unbegreiflich.