Matthäus schrieb:Ich war mal für die Kriege der USA, aber mittlerweile bin ich dagegen.
Krieg kostet Geld, und das führt dazu dass die USA Sozialleistungen kürzen.
Was nützt es ein Land vom Dikatator zu befreien wenn dafür Millionen Amerikaner weniger Sozialleistungen kriegen ?
Im Irak sind Hunderttausende Menschen ums leben gekommen, was ist schlimmer Sozialleistungen kürzen oder Hunderttausende Menschenleben weg ? Es wurde also Geld ausgegeben und es sind gleichzeitig Hundertausende Menschen getötet worden. Ach ja nebenbei wurden noch viele viele Menschen durch die USA gefoltertert und verseucht!, Versucht ? Ja, durch Tonnen von Uranmunition, das teilweise sogar in Dichtbesiedelten Städten abgeschossen worden ist, die Tausenden von MISgebildetn Kindern sind UTERANDEREM Zeugen!
Es gibt noch vieles zum IrakKrieg zu sagen, genauo zum Afghanistan Krieg, dass dem Irak kaum in etwas nachsteht, aber so viel reicht erstmal die meisten Gemüter sind jetzt schon ungläubig und überfordert.
Matthäus schrieb:Wenn der Iran einen Holocaust plant sieht es jedoch anders aus.
Zum Hundertesten mal, Nein plant er nicht, den (Lügen) Medien aber sei Dank, glaubst du das, bzw. hast genau diesen Eindruck
@xXClubberXx xXClubberXx schrieb:Hier übrigens ein interessantes Originalzitat vom ehemaligen ShinBeth Chef:
"I do not believe in a leadership that makes decisions based on Messianic feelings."
Die Führung des zionistischen Regimes ist also mindestens genauso (vornehm ausgedrückt) religiös fehlgeleitet wie die des iranischen.
UND als Belohnung wird es vom WESTEN unterstüzt, JA RICHTIG, als Belohung, der Westen weis genau wie Israel drauf ist, aus welchem Antrieb es handelt, UND trotzdem wird Israel unterstüzt, sei es mit Atomwaffen, Kriegsmaterial, Geld, Logistik, Moralische Unterstützung usw...
Vor der Kamera gibt sich dann der Westen gerne mal ab und zu Kritisch, aber Gleichzeitig unterstzützen sie Israel mit sozusagen allem was sie wollen.
Das wäre so wie wenn ich die verbrechen anprangere und gleichezeitig den verbrecher Moralisch und Materile unterszütze. und dabei in die Kamera grinse und zeugs rede.