Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
12.03.2012 um 01:23@Repulsor
wer ewig tod israel, tod amerika brüllt ,der soll sich doch nicht wundern,wenns mal nen entsprechendes echo gibt.
solche auftritte in der staatengemeinschaft sind einfach mehr als daneben.
im übrigen ist denk ich überhaupt kein medium begeistert von a-bomben, egal wer sie hat.solltest mal gelegentlich drin lesen ,die ganze welt wünscht sich abrüstung.
Wenn der Iran so kassiert wird, dann muss man sich doch fragen warum Israel Offiziell nicht zugibt, dir A - Bombe zu haben? Und warum wurde deren Bau soweit mir bekannt in den Medien nicht kritisiert?kannst mal sehn ,womit drohen die dann dann ,wenn sie es noch nicht mal zugeben? das ist halt der feine unterschied,der weltweit wahrgenommen wird ,der antisemitismus im iran wird doch öffentlich zelebriert.,auch wenn ahmedis reden hier allzugern relativiert werden.
wer ewig tod israel, tod amerika brüllt ,der soll sich doch nicht wundern,wenns mal nen entsprechendes echo gibt.
solche auftritte in der staatengemeinschaft sind einfach mehr als daneben.
im übrigen ist denk ich überhaupt kein medium begeistert von a-bomben, egal wer sie hat.solltest mal gelegentlich drin lesen ,die ganze welt wünscht sich abrüstung.