Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
06.03.2012 um 13:32Individualist schrieb:Das heißt im Klartext dass Israel noch nie von AtombombeUnd du meinst ,es ist Zeit das zu ändern?
Individualist schrieb:Das heißt im Klartext dass Israel noch nie von AtombombeUnd du meinst ,es ist Zeit das zu ändern?
Lightstorm schrieb:Die Bedrohungslage für Israel ist keine Rechtfertigung dafür mit atomarer Bedrohung aufzurüsten, das nämlich ist eine Gefahr für Millionen von Muslimen.Unterteilst du etwa ? zählen Muslime mehr oder die Gefahr eines Erstschlages .. meinst du Tatsächlich das es nur Muslime betrifft ..
Luminarah schrieb:Und du meinst ,es ist Zeit das zu ändern?Wie meinst du das?
interrobang schrieb:Na sie haben auch (noch) keinen grund um diese Waffen einzusetzen oder mit ihnen zu drohen und das sollte auch so bleiben.Die Existenz dieser Waffe ist Bedrohung genug.
Individualist schrieb:Es gibt außer Pakistan keinen muslimischen Staat mit Atomwaffen und diese richtet sich gegen Indien.Buttho nannte diese Bombe " The islamic bomb"- was das Teil auf eine ideologische Ebene stellte, und sie (Khan) haben die Technologie auch in sämtliche islamische Länder exportiert.
Wolfshaag schrieb:Was würde sich denn für den Iran ändern, wenn sie auf A-Waffen verzichten und tatsächlich "nur" ein ziviles Atomprogramm auflegen würden? Nichts.das steht doch gar nicht zu disposition
rumpelstilzche schrieb:dort werden andersgläubige ganz einfach mal hingerichtet ...Dann kannst Du mir diesbezüglich sicher den Unterschied zu Waffenbruder Saudiarabien aufzeigen.
Individualist schrieb: Dann verrate mir mal warum Israel sich versteckt Atomwaffen gebastelt hatte, obwohl sonst kein anderer Atomwaffen hat.Ich frage mich immer wieder, wie ignorant, oder verständnisresistent man eigentlich sein muss, um das zu fragen.
Individualist schrieb: Aber wahrscheinlich glaubt Herr Wolfshaag wenn ein Mann ihm eine Pistole auf ihn richtet, dann darf er vergnüglich Spazieren gehen, weil der Typ mit der Knarre nichts gesagt hat.Wenn Du den Satz so formulierst, dass er irgendeinen Sinn ergibt, dann antworte ich auch gern darauf.
Wolfshaag schrieb:dann mal auf die Idee kommt die Straße von Hormusz zu schließen, weil ihm irgendwas nicht passt, etc, nicht Israel. Das ist schlicht nicht hinnehmbar.Genau darum geht es bei diesem Konflikt.. um nichts anderes.
interrobang schrieb:Nö die waffen werden erst dan eine bedrohung wen der Iran auch welche hat. Auserdem währe der Iran Israel egal wen man dort nicht immer gegen Israel hetzen würde.Nö, da liegst du daneben. Atomwaffen sind immer eine Bedrohung, da brauchst du nichts verniedlichen. Außerdem hatte in vergangener zeit sich Israel Raketenabschussrampen und Dolphin U-Boote gekauft womit Atomraketen abgeschossen werden können, allein der kauf dieser Waffen erhöht das Bedrohungsszenario. Dabei könnte man Israel stattdessen mit Patriotabwehrsystemen ausstatten.
Und japan war ganz ein anderes pflaster was du auch nicht verstehst und hier nichts zur sache tut.
Wolfshaag schrieb:Die Juden wurden 2000 Jahre lang verfolgt und massakriert, sie wurden von den Nazis fast ausgelöscht und Israels Nachbarstaaten haben mehrfach versucht Israel zu vernichten. Genau das würde so manches Land und so manche Organisation auch heute noch gern machen und dann kommst Du und stellst die blöde Frage, warum Israel sich A-Waffen besorgt hat? *facepalm*Das dümmste Argument schlecht hin. Weil die Juden den Holocaust durchlebt haben, haben die Israelis das Recht andere Länder zu bedrohen. Komm mir nicht nochmal mit der solchen flachen Witzen an.