Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
10.01.2012 um 21:29Individualist schrieb:Glaube ich nicht, gerade du der Kriege schön redet solltest mit dem Wort Demagoge nicht mit dem Finger auf andere zeigen.Niemand hier will einen Krieg, aber wenn man angegriffen wird, muss man sich auch verteidigen dürfen.
Individualist schrieb:Mache ich nicht. Ich bin gegen Atombomben und ich hetze auch gegen niemanden.Gehen wir die Definition mal schritt für Schritt durch:
Taln.Reich schrieb:wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbttust du
Taln.Reich schrieb:indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert,Tust du auch, indem du alle Konflikte Israels als Angriffskriege bezeichnest.
Taln.Reich schrieb:ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt,du übertreibst die wahre Tatsache, das Israel wiederholt Krieg führen musste, indem du absichtlich die Begrifflichkeiten verwischt, und diese Kriege als Angriffskriege bezeichnest.
Taln.Reich schrieb:die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt,Tut wohl jeder
Taln.Reich schrieb:wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstelltOkay, an dem Teil haperts vielleicht, weil du ja überhaupt keinen Plan zur Durchsetzung vorschlägst. Aber du stellst die Option eines Atomwaffenfreien (und damit wehrlosen) Israels als die einzig akzeptable da.