Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:48
Kamikazen machten den kleinsten Teil der Suizide aus,der Großteil davon bestand aus zivilisten welche keinem Kodex folgten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:50
@BlopX
natürlich gab es auch vergewaltigungen von den westallierten, allerdings waren es nicht wesentlich mehr als bei den deutschen, es gab aber französiche kolonialtruppen die sich teilweise wie die rote armee aufführten was auch von vielen offizieren geduldet wurde.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:51
um von der wenig zielführenden disk. "a-bomben" auf japan wieder wegzukommen

hört sich doch halbwegs positiv an, dass zumindest die iaea näher dran ist am geschehen, oder ?
(lt. ntv info von lumi)
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Die Arbeiten würden von der IAEA beaufsichtigt, erklärte eine Sprecherin der UN-Atomaufsicht.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Die Anreicherung auf 20 Prozent bringt den Iran deutlich näher an die Fähigkeit, kernwaffentaugliches Uran herzustellen
es müsste doch für a-waffen bis auf 98 % angereichert werden, oder ? bei worst case - er baut die bombe - wie viele jahre wäre er davon entfernt bis auf waffentauglichkeit anzureichern ?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:. Westliche Diplomaten weisen daraufhin, dass eine Anreicherung auf 20 Prozent in einer tief verbunkerten Anlage zumindest für zivile Zwecke keinen Sinn ergibt.
für zivile zwecke werden doch des öfteren (forschungsreaktoren/medizinbereich usw.) ist es doch nicht ungewöhnlich so hoch anzureichern - der iran hat ja auch einen forschungsreaktor -, gibt es irgendwelche infos/indizien welche quantitative anomalien aufweisen, was darauf deutet, dass es weit über einen forschungszweck hinausgeht ?

ps: hier soll keinesfalls irgendein regime gerechtfertig werden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:52
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Die waren um einiges schlimmer ,genauso die Wehrmacht und ss im Osten ich war selbst iritiert als ich das lass,aber das vergewaltigungs problem kriegen sie heute nichtmal in den eigenen Reihen in griff !
meinst du jetzt die russen oder die kolonialtruppen?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 00:58
-im Westen vergewaltigte die USA mehr als man glaubt

-und die rote armme war um einiges schlimmer

-die USA hat ein vergewaltigungs Problem auch heute noch unzwar auch in den eigenen Reihen,hatte auch ein anderer user mal angesprochen(chinesische flage als Avatar)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:00
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:-die USA hat ein vergewaltigungs Problem auch heute noch unzwar auch in den eigenen Reihen,hatte auch ein anderer user mal angesprochen(chinesische flage als Avatar)
Das war/bin ich :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:04
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:die USA hat ein vergewaltigungs Problem auch heute noch unzwar auch in den eigenen Reihen
ich glaube dieses problem hat jede armee in der auch frauen dienen.
Zitat von BlopXBlopX schrieb:m Westen vergewaltigte die USA mehr als man glaubt
kann gut sein das die usa zahlenmässig die meisten vergewaltigungen an der westfront hatten, sie waren ja auch der größte trupensteller der westallierten, aber ich hab dazu keine genauen zahlen, daher kann ich da nur spekulieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:10
tja aber das ist mal wieder typisch für diese diskussion, wieder hat man sich total verrannt und ist off-topic.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:13
Ich enthalte meine Antwort bevor wir weiter abdriften

Aber zum Profit Europas durch die Sanktion konnte mir immer noch keiner was sagen..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:14
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Aber zum Profit Europas durch die Sanktion konnte mir immer noch keiner was sagen..
wie lautete die frage nochmal genau?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:21
Durch die Sanktionen geraten viele eu Staaten in Probleme ,diese last fällt dann auch auf die ganze EU zurück !

Sowas ist mehr kontra produktiv als sinnvoll für die eu..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:24
@BlopX
die eu ist natürlich auch daran interessiert das es nicht zu einem krieg kommt, sanktionen könnten das letzte mittel sein dies zu verhindern und natürlich gibt es auch staaten denen eine iranische bombe nicht passen würde und die deshalb mit von der partie sind, da müssen die kleinen staaten eben zurückstecken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:28
@robert-capa
Japan war ziemlich am Ende, sie hatten keine Munition, sie hatten keinen Treibstoff, sie hatten keine Piloten, sie hatten keine Verbündeten, der Tenno war zur Aufgabe bereit. Im Pazifikkrieg starben 500.000 japanische Zivilisten und die im wesentlichen durch die Atombomben und der gezielte Zivil-Angriff auf Okinawa. Selbst wenn der Abwurf zur Aufgabe geführt hätte, hätten sie einfach die Los Alamos Tests veröffentlichen können, das wäre das gleiche Ergebnis gewesen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:35
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:war ziemlich am Ende, sie hatten keine Munition, sie hatten keinen Treibstoff, sie hatten keine Piloten, sie hatten keine Verbündeten
hört sich an wie deutschland kurz vor der ardennenoffenisve.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Selbst wenn der Abwurf zur Aufgabe geführt hätte, hätten sie einfach die Los Alamos Tests veröffentlichen können, das wäre das gleiche Ergebnis gewesen.
super plan, wie kommt es das du noch kein general oder politiker geworden bist?


aber egal ich hab keine lust mehr auf dieses off-topic geschnatter. du kennst meine meinung.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:37
die eu ist natürlich auch daran interessiert das es nicht zu einem krieg kommt, sanktionen könnten das letzte mittel sein dies zu verhindern und natürlich gibt es auch staaten denen eine iranische bombe nicht passen würde und die deshalb mit von der partie sind, da müssen die kleinen staaten eben zurückstecken.
-------
Wen ich panEuropähisch eingestellt wär würd ich denken der Iran ist genau so wenig das Problem von uns wie Nordkorea.

Wieso sich da unötig Nachteile schaffen

Vom ganzen gegenüber Israel verpflichtet gerrede halte ich nichts,da eine historische Verpflichtung höchstens einer Volkgruppe gebührt aber keinen Staaten.

Der einzige logische Grund könnte sein die könige zu stärken,weil ich mir vorstellen kann das ein Iran besser ankommt bei den muslimen als Könige welche Soldaten fremden glaubens ins Land holten....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:43
@BlopX
Zitat von BlopXBlopX schrieb:Vom ganzen gegenüber Israel verpflichtet gerrede halte ich nichts,da eine historische Verpflichtung höchstens einer Volkgruppe gebührt aber keinen Staaten.
wann hat europa den israelis jemals geholfen? immer wenn es ernst geworden ist haben wir sie fallen lassen, die franzosen waren besonders schnell. europa legt sich nicht mit dem iran an weil wir den israelis zucker in den arsch blasen, sondern weil es in unseren ureigenen interesse liegt das der golf frei von atomwaffen bleibt. europa will sich eben die möglichkeit erhalten da unten militärisch aktiv zu werden, wenn der iran eine atombombe hat wird das wesentlch schwieriger.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 01:56
Deutschland steht politisch mehr hinter Israel als andere Staaten ,neulich sah man das bei der Abstimmung ob Palästina einer internationalen glaub UN Organisation beiteten soll!

Viele aus der Koalition der willigen enthielten sich paradoxerweise Deutschland nicht und stimmte mit einem nein im Sinne israels


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 02:02
@BlopX

naja aber das war ja nicht wirklich ein ernstfall.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 02:16
Wird sich alles sehr kontra produktiv auswirken,weil ein geschlossener Westen wahrscheinlich als Kreuzzug wahrgenommen wird,wodurch die Bevölkerung ihre Führung viel mehr in Frage stellen wird!


Wobei für die Araber könnte es besser werden,ohne Könige und Alleinherrscher !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 03:03
Ich frage mich wie es möglich ist eine Atomanlage unterirdisch zu bauen? Unglaublich.

http://m.welt.de/article.do?id=%252Fpolitik%252Fausland%252Farticle13806594%252FIran-startet-Urananreicherung-in-Bunker-Anlage.html


1x zitiertmelden