Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
10.01.2012 um 00:48Kamikazen machten den kleinsten Teil der Suizide aus,der Großteil davon bestand aus zivilisten welche keinem Kodex folgten
Luminarah schrieb:Die Arbeiten würden von der IAEA beaufsichtigt, erklärte eine Sprecherin der UN-Atomaufsicht.
Luminarah schrieb:Die Anreicherung auf 20 Prozent bringt den Iran deutlich näher an die Fähigkeit, kernwaffentaugliches Uran herzustellenes müsste doch für a-waffen bis auf 98 % angereichert werden, oder ? bei worst case - er baut die bombe - wie viele jahre wäre er davon entfernt bis auf waffentauglichkeit anzureichern ?
Luminarah schrieb:. Westliche Diplomaten weisen daraufhin, dass eine Anreicherung auf 20 Prozent in einer tief verbunkerten Anlage zumindest für zivile Zwecke keinen Sinn ergibt.für zivile zwecke werden doch des öfteren (forschungsreaktoren/medizinbereich usw.) ist es doch nicht ungewöhnlich so hoch anzureichern - der iran hat ja auch einen forschungsreaktor -, gibt es irgendwelche infos/indizien welche quantitative anomalien aufweisen, was darauf deutet, dass es weit über einen forschungszweck hinausgeht ?
BlopX schrieb:Die waren um einiges schlimmer ,genauso die Wehrmacht und ss im Osten ich war selbst iritiert als ich das lass,aber das vergewaltigungs problem kriegen sie heute nichtmal in den eigenen Reihen in griff !meinst du jetzt die russen oder die kolonialtruppen?
BlopX schrieb:-die USA hat ein vergewaltigungs Problem auch heute noch unzwar auch in den eigenen Reihen,hatte auch ein anderer user mal angesprochen(chinesische flage als Avatar)Das war/bin ich :D
BlopX schrieb:die USA hat ein vergewaltigungs Problem auch heute noch unzwar auch in den eigenen Reihenich glaube dieses problem hat jede armee in der auch frauen dienen.
BlopX schrieb:m Westen vergewaltigte die USA mehr als man glaubtkann gut sein das die usa zahlenmässig die meisten vergewaltigungen an der westfront hatten, sie waren ja auch der größte trupensteller der westallierten, aber ich hab dazu keine genauen zahlen, daher kann ich da nur spekulieren.
BlopX schrieb:Aber zum Profit Europas durch die Sanktion konnte mir immer noch keiner was sagen..wie lautete die frage nochmal genau?
Individualist schrieb:war ziemlich am Ende, sie hatten keine Munition, sie hatten keinen Treibstoff, sie hatten keine Piloten, sie hatten keine Verbündetenhört sich an wie deutschland kurz vor der ardennenoffenisve.
Individualist schrieb:Selbst wenn der Abwurf zur Aufgabe geführt hätte, hätten sie einfach die Los Alamos Tests veröffentlichen können, das wäre das gleiche Ergebnis gewesen.super plan, wie kommt es das du noch kein general oder politiker geworden bist?
BlopX schrieb:Vom ganzen gegenüber Israel verpflichtet gerrede halte ich nichts,da eine historische Verpflichtung höchstens einer Volkgruppe gebührt aber keinen Staaten.wann hat europa den israelis jemals geholfen? immer wenn es ernst geworden ist haben wir sie fallen lassen, die franzosen waren besonders schnell. europa legt sich nicht mit dem iran an weil wir den israelis zucker in den arsch blasen, sondern weil es in unseren ureigenen interesse liegt das der golf frei von atomwaffen bleibt. europa will sich eben die möglichkeit erhalten da unten militärisch aktiv zu werden, wenn der iran eine atombombe hat wird das wesentlch schwieriger.