@infowarDanke für den Videohinweis. Hab mir den Schmöker angeschaut.
Und nun?
Bin wegen einem Gore Vidal (lies mal im wiki, lohnt sich) und dessen frustrierten Ansichten (er hat's nicht ins Repräsentantenhaus geschafft und arbeitet sich nun seinen Frust ab) noch nicht bereit (beachte das "noch"), im Ansinnen der bisherigen und heutigen amerik. Führung eine verbrecherische Absicht zu erkennen.
Auch wenn das wahnsinnig trendig wäre, wenn man hier so liest.
Aber man liest ja auch, dass 50% der Jugend Deutschlands der Meinung ist, Kohl sei in der DDR Präsident gewesen. Da erstaunt es 'n bisschen weniger!
Verschwörungstherien funktionieren immer auf beiden Seiten des Meeres! Da ich vorallem diesseits desselben lebe, kann ich das mal ganz getrost bestätigen.
Bei gewissen Usern hier könnte man meinen, sie hätten die pöösen Amis jeden Tag mit 'ner Knarre im Rücken (und dem Kohlekesselchen), um sie nach der Befreiung nun täglich auszunutzen und zu terrorisieren (Eisenhower soll ja gemäss dem schwulen Vidal bereits diese Superlogik angewandt haben). Also aufpassen, gell!
Erachte den arte- Beitrag als Beispiel für freie Meinungsäusserung! Ist ja in der "westlich/ amerikanischen Sphäre" zum Glück noch erlaubt. Da liegen auch so einfache Ansätze locker drin!
:D