Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
12.12.2011 um 21:05Wieso trachtet ein angehauchtes religiöses regime nach dem leben eines saudischen diplomaten ,so harmlos können sie ja garnicht sein.
Luminarah schrieb:Sozusagen Geschichtsklitterung,die den Armen Präsidenten angetan wird... (Tränen in die Augen bekomm)Es gibt keinen Grund, polemisch zu werden, seine Äusserungen wurden bewusst falsch wiedergegeben damit der Eindruck einer Hetzrede entstand.
Luminarah schrieb:Es sei denn ,die spielen mit Langstecken Raketen und Atombomben rum und verbreiten paralell dazu noch dieses Sicherheitsgefühl für die Welt.Wenn die Anderen damit spielen dürfen, dann dürfen die Iraner es auch, vor allem in Zeiten in denen sie immer mehr bedroht werden, da ist es unerheblich von Atomwaffenverträgen der westlichen Welt, denen der Iran nicht beigehört zu sprechen, weil es pure Logik ist, dass entweder jeder oder niemand Atomwaffen besitzen darf. Das von dir sarkastisch benannte Sicherheitsgefühl ist eben genau jene Propaganda mit der man uns glauben machen will, der Iran würde eine Gefahr darstellen. Es ist traurig, dass dieses Schmierentheater immer noch geglaubt wird.
interrobang schrieb:Hättest da nen Link dazu?Nein habe ich nicht und ich wüsste auch nicht, was ein Link bewirken sollte. Oder würdest du deine Meinung durch einen simplen Link den jeder finden kann ändern? Dann wäre allerdings dir und nicht den Anderen leichte Meinungsbildung vorzuwerfen.
Luminarah schrieb:Ja die USA sind wirklich schlecht.Oh wie ich sehe hätte ich mir den Post an dich sparen können. Da scheint die Gehirnwäsche und das Märchen von der guten und schlechten Weltaufteilung ja voll eingeschlagen zu haben.
Gut ,das wir auf der Seite der guten solche Bastionen wie Russland China und Iran haben.
informer schrieb:Wieso trachtet ein angehauchtes religiöses regime nach dem leben eines saudischen diplomaten ,so harmlos können sie ja garnicht sein.Entschuldige, aber so einfältig, um diese inszenierte Geschichte zu glauben, kann man doch nicht sein, oder!??
Kaamos schrieb:Es gibt keinen Grund, polemisch zu werden, seine Äusserungen wurden bewusst falsch wiedergegeben damit der Eindruck einer Hetzrede entstand.Bezieht sich das auch auf seine "Anti-Holocoust" Veranstaltung?
Kaamos schrieb:vor allem in Zeiten in denen sie immer mehr bedroht werden, da ist es unerheblich von Atomwaffenverträgen der westlichen Welt,Sie werden doch erst bedroht seit sie so herumpöbeln.
Kaamos schrieb:Da scheint die Gehirnwäsche und das Märchen von der guten und schlechten Weltaufteilung ja voll eingeschlagen zu habenDu wirkst auch recht hirngewaschen mein Freund ;)
Kaamos schrieb:Nein habe ich nicht und ich wüsste auch nicht, was ein Link bewirken sollteWürde nur gerne wissen ob es der gleiche Schwachsin ist ala:"Die USA hat die Taliban gegründet".
Ein aufgebrachter Arbeitsloser hat den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinejad laut einem Medienbericht mit seinen Schuhen beworfen. Mit der Aktion wollte der Mann seinem Ärger über sein ausbleibendes Arbeitslosengeld Luft machen, wie die konservative iranische Nachrichtenwebsite shafaf.ir am Montag berichtete. Laut dem Bericht verfehlten die Schuhe Ahmadinejad. Bei dem Werfer handle es sich um einen entlassenen Arbeiter einer Textilfabrik in der Stadt Sari, die der Präsident zum Zeitpunkt des Angriffs besuchte. Dass iranische Medien über Demütigungen des Präsidenten berichten, gilt als äusserst selten. Shafaf.ir steht allerdings Ahmadinejads politischen Gegnern nahehttp://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/iraner_bewirft_ahmadinejad_laut_medienbericht_mit_schuhen_1.13612787.html (Archiv-Version vom 12.02.2012)
Skyze schrieb:ch hoffe mal und das mache ich schon seit wochen das es kein krieg gibt und alle lieb sind.es gibt schon krieg.