Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
08.01.2020 um 07:56Meisten Tote im Wrack sind wohl Iraner. Siehe AV Herald.
stereotyp schrieb:Derweil lacht sich Trump tot...Sollte es so sein würde ich nur Mitleid empfinden für so einen Menschen der meint das wäre alles zum totlachen was hier geschieht.
No Iraqi casualties in 22-missile attack overnight: militaryhttps://www.aljazeera.com/news/2020/01/iran-fires-rockets-forces-iraq-latest-updates-200107235228432.html
The Iraqi military said in a statement that 22 missiles were launched on the Ain al-Asad air base and a base in Erbil between 1:45am and 2:15am, but there were no casualties among Iraqi forces.
It said two of the 17 missiles targeting Ain al-Asad base did not go off.
The five on Erbil all targeted coalition headquarters.
Larry08 schrieb:Über 30 km2 Fläche und damit genügend Platz für Irans nicht gerade treffsichere Raketen um alles mögliche zu treffen nur keine konkreten Ziele.Ich glaube nicht das das eine besondere Rolle spielt. Das dieser Ort überhaupt mit mehreren Raketen angegriffen wurde spricht eine klare Sprache. Dabei hätten Amerikaner sterben können. Das offenbar kein Amerikaner ums Leben kam ist lediglich pures Glück gewesen. Kontrollieren konnte dieses Resultat der Iran nicht.
DearMRHazzard schrieb:ran attackiert 2 US-Stützpunkte im Irak mit RaketenDer Iran attackiert 2 Irakische Stützpunkte auf denen US und andere Truppen Stationiert sind
Fedaykin schrieb:ran attackiert 2 US-Stützpunkte im Irak mit Raketenoder er versuchts zumindest....
Der Iran attackiert 2 Irakische Stützpunkte auf denen US und andere Truppen Stationiert sind
DearMRHazzard schrieb:Und der Irak fragt sich jetzt warum der Iran ihr Land mit Raketen beschießt. Das bedeutet unter normalen Umständen ebenfalls Krieg.Interessant ist eher ob der Irak informiert wurde, und wenn die Iraker informiert wurden, haben die die "Anti IS Koaliton" gewarnt"?
Die Bundesregierung hat den iranischen Vergeltungsangriff auf US-Stützpunkte im Irak scharf verurteilt. "Ich kann nur sagen, sicherlich im Namen der Bundesregierung, dass wir diese Aggression auf das Schärfste zurückweisen", sagte Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) am Mittwoch im ARD-"Morgenmagazin". Jetzt müsse alles getan werden, um die Lage zu beruhigen.
"Es wird jetzt entscheidend darauf ankommen, dass wir diese Spirale sich nicht weiter nach oben drehen lassen", betonte Kramp-Karrenbauer. Die Bundesregierung werde dazu alle Möglichkeiten auf allen Kanälen nutzen. "Es ist jetzt vor allem an den Iranern, keine zusätzliche Eskalation zu betreiben, deswegen geht der Appell insbesondere noch einmal nach Teheran."
...
Fichtenmoped schrieb:Oh, jetzt hat es sich der Iran mit Deutschland verschissen:Europa, und somit auch Deutschland, sind hier keine Hilfe in dem Konflikt zwischen Amerika und dem Iran.
DearMRHazzard schrieb:Glaubst Du wirklich das Flugzeug ist durch einen technischen Defekt vom Himmel gefallen ? Ich nicht.Ich würde auch erstmal abwarten. Vertuschen wird man den Abschuss nicht. Sollte der Iran einer Internationalen Untersuchung des Absturzes nicht zustimmen wäre das aber ein Indiz.. Ein Indiz, ist eben das die Maschine scheinbar schon brannte beim Absturz...
Glaubst Du der Iran würde zugeben das Flugzeug abgeschossen zu haben weil sie Angst hatten vor US-Luftschlägen auf Teheran und deshalb fahrlässig überreagiert haben ? Ich nicht. Das kann man doch dem iranischen Volk nicht erzählen so etwas.