Einige Juden spinnen jetzt völlig
17.07.2007 um 21:44jafrael schrieb:Ich habe nicht umsonst die "Kennung" dieses "neuen" Users, des ThreaderöffnersAchso. Ein "neuer"
reingestellt.... Man kann sich schon was dabei denken....
User ist das also? :)
jafrael schrieb:Ich habe nicht umsonst die "Kennung" dieses "neuen" Users, des ThreaderöffnersAchso. Ein "neuer"
reingestellt.... Man kann sich schon was dabei denken....
donnerhall schrieb:Würdet ihr auch Kathedralen in den Stadtzentren von Saudi Arabien oder im Iranbefürworten?ähm.. da ich hier in deutschland lebe, masse ich es mir netan, für die von die genannten länder zu urteilen..
jafrael schrieb:Überdie "Rechtmässigkeit" entscheiden in einem Rechtsstaat die Gerichte. Über dieSinnhaftigkeit solcher Forderungen habe ich mehrfach mich dahingehend geäussert, dassviele Juden solche Forderungen ablehnen und weiterhin ablehnen werden.zuden gerichten hab ich nichts gesagt. ich habe nur von meiner persönlichen ansichtgesprochen, die richter müssen das selbst entscheiden.
jafrael schrieb:Alsein anderer User und ich darauf aufmerksam machte wie sehr und wieviel grosse Teile derdamaligen deutschen Bevölkerung sich an dem Gut und Vermögen der Vertriebenen undErmordeten bereichert hatten (Stichworte: Arisierung unfd "Judenauktionen - dieSchnäppchenjagd der Volksgenossen"!) da kam von DIR nicht EIN Ton!schonwieder, ich schrieb bereits, dass ich nicht jeden scheiß kommentieren muss! wenn jemandbeweisen kann, dass ihm sein besitz unrechtmäßig genommen wurde, soll er dafürentschädigt werden. aber diese enteignungen, rechtfertigen keine zahlungen aus völliganderen gründen.
jafrael schrieb:Leute die hier über das Leid der deutschen Opferdes Hitler-Regimes klagen tun dies in einer sehr speziellen Weise und zwar wird von denenNIEMALS erwähnt WESSEN Opfer sie wirklich sind - nämlich die Opfer des Hitler´schenRassen- und Grössenwahns!ja gesagt! ich habe nicht über das schicksalirgendwelcher deutscher geklagt, werde aber von dir trotdem in einen topf mit denengeworfen, die versuchen irgendwas schön zu reden.
jafrael schrieb:Die Rache der Sowjesoldaten traf Schuldige und Unschuldigegleichermassen - es war die Rache jener, die jahrelang einen fürchterlichen Blutzoll zuzahlen hatten um ihr Land von den Hitler´schen Mordkommandos zu befreien. Denn was diesesRegime mit den slavischstämmigen Menschen vor hatte ist heute bekannt - der Judenmordwäre dagegen nur ein kleines Vorspiel gewesen!darüber habe ich NICHTEINMAL IRGENDWAS GESAGT!
jafrael schrieb:DU hastSeitenlang penetrant darauf bestanden dass es keine Traumatagebejup, keine, die man nicht hätte verhindern können wie ich ganzsubjektiv finde.
jafrael schrieb:Du meinst zu"faschistoiden" Postings dieses "Trolls" KEINE Stellung beziehen zu müssen - da entnehmeich eben Sympathien für eine Einstellungvon sympathien kann man sprechen,wenn ich diese ausgesprochen habe. ich habe auch nichts zum leid der deutschen nach demeinmarsch der roten armee gesagt.
rockandroll schrieb:Du sagst es selbst eine subjektive empfindung, die jedochbar jedweder Ahnung darüber ist.es sind die fakten und klaren symptome, die mirfehlen. bei holocaust überlebenden kann man symptome oft ganz klar diagnostizieren, beideren kindern und kindes-kindern heisst es dann, die familie habe nie darüber geredet unddas verhältnis zwischen eltern und kindern wäre nicht gut, bis drastischbeeinträchtigt.
In die Überzeugung begründet sich aus welchervernünftigen überlegugn?
rockandroll schrieb:Und wenn Du schon von deutschem Leid nach demKrieg anfängst ist der Käse schon gerolltwo denn? ich habe eben NICHTdamit angefangen. vielleicht meinst du trollhammer, aber ich habe keine wiedergutmachungfür irgendwas gefordert oder das thema überhaupt in den mund genommen