Die Fakten über den Klimawandel sind doch bekannt und eindeutig, wie kann man da soverantwortungslos sein und ihn leugnen? Dann auch noch eine Erwärmung von Mars, Jupiterund Saturn als Begründung dafür zu nemen das nicht der Mensch die Schuld daran trägt istnicht intelligenter als die Aussage Rothschilds. Der CO²-Gehalt auf der Erde war immer sodas die Temperatur gleich blieb, auch wenn es schwankungen durch Waldsterben gab.
DieMarsatmosphäre besteht allerdings zu 95% aus CO². Einer der Hauptbestandteile von Jupiterund Satur ist Methan. Das ist das warum dort die Temperatur steigt.
@ArghArgh schrieb:Wenn du dafür Quellen liefern kannst ist das in derTat ein Armutszeugniss .. also bitte Quellen
Du bist noch nicht solange beiAllmy und hast es vielleicht noch nicht mitbekommen, doch der zwei ganz einfache Wegehier seine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Den einen hast du bereits eingeschlagen undinfokrieg.tv als Quelle genannt (normalerweise stürzen sich hier einige wie Pyranhasdarauf, mich wundert dass das noch nicht passiert ist). Die andere Möglichkeit ist dieBILD als Quelle zu nennen (und mit mir wird man mit Sichheit nicht so nachsichtig seinwie mit dir).
Wenn du jetzt nachdenkst weißt du warum ich das über dieGlaubwürdigkeit schreibe.
Argh schrieb:Es sagt aber viel über die TheorieMenschgengemachter Klimawandel aus, wenn Rothschild für die beantwortung der Frage warumauf anderen Planeten weitaus dramatischerer Klimawandel statfindet als auf der Erde.. zuso erbärmlichen Lügen greifen muss.
Er wusste es halt nicht und dachte wohl esist besser zu raten als zu sagen er wisse nicht woran es liegt. Vielleicht wusste er auchgenau wo diese Planeten liegen, dachte aber die Höhrer wüssten es nicht. Bitte das sinddie USA, da kann man froh sein das die meisten akzeptieren das die Erde rund ist.
Eine andere Möglichkeit ist eine Verschwörungstheorie. Er wollte das Thema lächerlichmachen. Der Klimawandel wurde hnehin schon lange vertuscht. s gab in den 70er oder 80erJahren bereits einen UN-Klimabericht, damals einigte man sich den zugunsten derWeltwirtschaft ihn geheim zu halten. 1990 kam es dann doch raus, bis auf einigeWissenschaftsmagazine bekam er allerdings keinerlei Beachtung.
Argh schrieb:FAKT ist allerdings das es nachgewisene Fälle von Regierungsterrorgibt und das es einige Indizien dafür gibt, das so ziemlich alle grosen Anschläge inEuropa der jüngsten Geschichte ebenfalls Fälle von Regierungsterrorsind..
Operation Gladio, ja, dafür gibt es sogar die Bestätigung des damaligenitalienischen Ministerpräsidenten.
Zudem gibt es Beweise dafür dass das türkischeMilitär gelegentlich Anschläge durchführt und sie der PKK unterschiebt. Dabei geht esnoch nichteinmal darum die PKK als Terrororganisation darzustellen, dafür kann die PKKselber sorgen, sie führt ja auch seber Anschläge durch. Allerdings müssen die Anschlägezur richtigen Zeit kommen und deshalb werden noch zusätzliche false-flag-Anschlägedurchgeführt.
Argh schrieb:Er SAGT Elite und er MEINT Elite.. es geht nichtannähernd um die Illuminaten, sondern um die reichen und mächtigen dieserWelt..
Als er auf dem Parteitag der Republikaner in NY war sprach er vonIlluminaten.
Argh schrieb:Das mit den Rothschilds kann ich nich einschätzen..bitte Quellen.. ( notfalls die Show in der er das sagt )
Das die RothschildNazis seine behauptet er nicht direkt, allerdings sagt er die Elite seien Nazis (ichglaube in Terrorstorm war das). Die Elite wiederum sind die Illuminaten, diese wird nachden Verschwöhrungstheoretikern von den Rothschilds geführt.
Argh schrieb:Dasmit der Gründung Israels durch die Nazis hätte ich auch nochmal gern mit einerQuelle..
Das steht irgendwo auf seiner Seite (war ja auch mal anVerschwörungstheorien interessiert auf meiner Suche nach der Wahrheit).
Argh schrieb:Die Neocons können nach seiner (und meiner Ansicht) sehr wohl alsdie neuen Nazis beschrieben werden,
Schäuble ist sowas wie ein deutscherNeocon, ist der ein Nazi? Nein.
Wenn du die neuen Nazis sehen willt, dann guck dirChina und die KPC an. Kommunisten sind die neuen neuen Nazis.
Argh schrieb:Undder vorletzte Satz deines Poss versucht Jones auch noch in die Esoterik Ecke zu stellenwas baolut haltlos ist.. Jones weisst nur auf die BEwiesen Fakten hin, dass vielePersonen der "Elite" in Bohemian Grove sind und dort eindetig okkulte Zeremonienfeiern..
Das sagte Jones in Martial Law 9/11
Helena Petrovna Blavatsky istdie Begründerin der modernen Theosophie, ein Wesen im Licht und kein Schwarzmagierin.Dann kam er mit dem Logo der Theosophischen Gesellschaft daher. Auf dem Logo ist eineSwastika. Wer keine Ahnung hat was die Swastika in Wirklichkeit ist denkt natürlich nuran Hakenkreuz und Nazis. Aber wenn die Swastika ein Beweis dafür ist das jemand Nazi istdann waren alle alten Zivilisationen und sind alle Buddhisten und Hindus und noch einigeandere religiöse Gruppen Nazis. Früher gab es die Swastika auch mal im Judentum, sowie imfrühen Christentum.
Die Theosophie hat auch nichts mit Bohemian Grove zu tun.
Crowley war tatsächlich mal Theosoph und Mitglied im Golden Dawn (einetheosophische Loge), danach verfiel er der dunklen Seite wurde Schwarzmagier und gründeteThelema. Das hat aber nichts mit Blavatsky und der Theosophie zu tun.
Hitlerhatte absolut garnichts mit der Theosophie zu tun. Was stimmt ist allerdings das er beiThule war.
Über Bush weiß ich nichts in dem Zusammenhang.
Argh schrieb:Man kann Schwarzennegger sehr wohl als Nazi sehen, da er (zumBeispiel in Interviews) von sich gab
"Er träume von der Weltherrschat und grüsstFreunde gerne mit dem Hitlergruss"
Vielleicht meinte er das ironisch. So blödkann man doch garnicht sein in einem Interview zu sagen man grüsse Freunde mit demHitlergruß.
Argh schrieb:ausserdem hatte Schwarzenegger enge Freundschaften mitAltnazis!!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die irgendwas mitseiner Familie zu tun.
Argh schrieb:Bush will nicht angeblich die Verfasungändern, in Amerika laufen sogar schon Umfragen wie viel % der Bevölkerung eineVerfassungsänderung akzeptieren würden..
Ich sehe da kein Problem drin.Vielmehr halte ich die Regel das jemand der nicht in den USA geboren ist nicht Präsidentwerden kann für Schwachsinn. Gerade bei dem Hintergrund den die Staaten haben.
Dasheißt allerdings nicht das ich Schwarzenegger für den richtigen halte.
Problememachen Verfassungsänderungen wie Schäuble sie fordert.
Jones scheint auch wasgegen "Ausländer" zu haben. Er regt sich doch ziemlich darüber auf das Schwarzenegger dieUSA als Homeland bezeichnet. Das scheint er an Schwarzenegger am schlimmsten zu finden.Das ist Rassismus.