Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 16:29
Ist das ein Komiker? :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 16:31
er sagt leider die wahrheit über muslimische Eltern in berlin

Youtube: Das ist ein Muslim - Abdul Adhim www.EinladungzumParadies.tv
Das ist ein Muslim - Abdul Adhim www.EinladungzumParadies.tv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 16:52
Hasspropaganda im Namen des Islam: Schon Kleinkinder werden indoktriniert.
Ende 2004 verbot Frankreich die Austrahlung von al-Manar über den europäischen Eutelsat wegen antisemitischer Anstachelung. Gleichwohl werden Hassbotschaften weiterhin über die von Saudi-Arabien und Ägypten kontrollierten Satelliten ArabSat und NileSat in die Wohnzimmer von Muslimen in Deutschland gelenkt – eine Berieselung, die wohl nicht ohne Folgen bleibt.

Zalman Gurevitch heißt der schwarzberockte Rabbiner, der am Schabbat des 7. September 2007 seine Synagoge im Frankfurter Westend verließ und kurz darauf „spontan und zufällig“, wie die Polizei erklärte, auf einen 22-jährigen Deutsch-Afghanen stieß. „Scheißjude, ich bring dich um“, rief dieser und rammte ihm am frühen Abend ein Messer in den Bauch. Gurevitch war als Jude zu erkennen. Ein bisschen Glück und eine Notoperation retteten sein Leben.

Dieser Anschlag war zwar ein Einzelfall. Aber es ist nicht zu übersehen, wie sich der aus Beirut und Gaza importierte Hass als spontaner Alltags-Antisemitismus in Schulen und Sportvereinen, auf Straßen und in U-Bahnen niederschlägt. Muslimisch erzogene Knirpse wenden das neue Schimpfwort „Du Jude!“ schon in Kindergärten und auf Spielplätzen an, Schüler beschimpfen ihre Lehrer als Judenhunde, weil sie keinen Scharia-kompatiblen Unterricht anbieten, jüdische Schüler werden überfallen und sehen sich gezwungen, auf die Berliner Jüdische Oberschule zu wechseln und die Insignien ihres Judentums – Kippa und Davidstern – in der Öffentlichkeit zu verhüllen...

http://www.matthiaskuentzel.de/contents/die-juden-ausloeschen

Solange hier in Deutschland solche TV Sender empfangen werden können, wird es schwer für die Islamischen Kinder sich hier zu Integrieren.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 16:58
Wacht auf von der 40 Jährigen Vollnarkose..

https://www.youtube.com/watch?v=cAZvnqjkuXo


Toll oder ? ...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 17:06
In 10 Jahren wollen sie den Islam in jedes deutsche Haus bringen ?


na... dann besorgt Euch schon mal nen Tepich oder eine Birka Leute ...


Wollen die uns zwingen oder was ? Wieder so ein Intergrationsverweigerer...



wer passt sich hier eigentlich wem an ?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 17:07
*Teppich und Burka


Editfunktion 4 the win.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 17:14
Zur Beruhigung lässt sich sagen, dass in diesen Videos oft ungewöhnlich abstoßende Vertreter des Islam gezeigt werden. Viele Türken (um die geht es ja hier, nicht um den Islam als solchen) sind relativ weltlich und somit nicht so schlimm, trotz ihrer Religion.
Vielleicht sollte Deutschland aktiv gegensteuern und bei der von Fachleuten geforderten Einwanderung darauf achten, dass die Leute aus nicht-islamischen Ländern kommen, z. B. aus Lateinamerika. Für islamische Länder würde ich den Vorhang komplett zuziehen, muss ich zugeben, zumindest für Männer.


2x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 17:29
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Vielleicht sollte Deutschland aktiv gegensteuern und bei der von Fachleuten geforderten Einwanderung darauf achten, dass die Leute aus nicht-islamischen Ländern kommen
Europa hat genug Fachleute ;)

Die können wir doch erstmal nach Deutschland holen wenn sie es denn möchten. Dann brauchen wir auch niemanden aus Lateinamerika.
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Für islamische Länder würde ich den Vorhang komplett zuziehen, muss ich zugeben, zumindest für Männer.
Da bin ich ganz deiner Meinung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 17:35
Das ist wohl der Unterschied, ich bin pro Ein- und Auswanderung aus und nach nah und fern. Von einer Abschottung Europas halte ich gar nichts.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 18:53
Das hat doch mit Abschottung nichts zu tun.

Ich denke nur, dass Europäer ein ganz anderes Verhältnis zu einem europäischen Land haben als einer aus Südamerikaner oder einer aus Indien.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 18:57
Ist das nicht immer so, wenn jemand auf einen anderen Kontinent auswandert? Demnach dürfte dies niemand mehr tun ^^


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 19:13
Ich bin ja gegen Globalisierung.

Urlaub machen können sie ja gerne wenn sie wollen ;=)

Aber wenn es um Facharbeiter geht, hat Europa selbst genug !

Und ich denke nicht, dass Südamerika, die Türkei, ein arabisches Land oder afrikanisches irgendwelche Facharbeiter hat die wir hier nicht selbst auch hätten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 19:20
Darum geht es mir nicht. Ich habe ja auch gar nicht geschrieben, dass ich Fachleute einwandern lassen will. Ich hatte geschrieben, dass Fachleute der Ansicht sind, dass Deutschland Einwanderer braucht. Ich bin gegen Brain Drain und Rosinenpicken.
Ferner haben die Ureinwohner dieser Welt ja auch nicht die Europäer gebeten, in ihrer Heimat einzufallen, diese sind einfach ohne Einladung gekommen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

28.05.2009 um 19:25
@warneverends
word


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

31.05.2009 um 22:34
Lange hier und doch nicht da:

Sie leben hier seit Jahrzehnten, sie wohnen mitten unter uns. Und irgendwie doch nicht. Einwanderer haben es in Deutschland schwer. Sie wohnen in eigenen Vierteln, sprechen oft die Sprache nicht und sie wissen nicht, was die Deutschen von ihnen erwarten. Ihre Integration ist tragisch gescheitert...

/dateien/pr37753,1243802066,Migranten 1 250


Es ist schwer, nicht wütend zu werden. Man sitzt auf dem Sofa der Roma-Familie aus dem Kosovo, und der 24-jährige Vater raucht und jammert: Kein Geld, kein Geld. Gerade hat er die Reparatur seines riesigen Fernsehers angezahlt, der zweite läuft nebenan im Kinderzimmer, und die Tochter und die drei Söhne lächeln brav - nur der jüngste ohne verfaulte Zähne.

Man isst ein Stück Schokoladenkuchen bei der irakischen Großfamilie, und die Cousine schuftet in der Küche. Vor wenigen Wochen wurde sie frisch importiert als Braut für den ältesten Sohn. Und im Wohnzimmer zeigt der Vater seine Schulhefte aus dem Integrationskurs vor, zu dem die Arbeitsagentur ihn verdonnert hat, und er kichert albern und sagt: "Nicht verstehen, was soll das" - und alle lachen.

Man trinkt einen Tee bei der kurdischen Familie, acht Kinder, fast 30 Jahre in Deutschland. Die Mutter sagt: "Meine Kinder gute Kinder, nicht mal rauchen", und die zwei Söhne blicken hart gegen die Wand. Man weiß, dass sie gestohlen haben und verletzt und geraubt. Sie sind das, was die Polizei "Intensivtäter" nennt. Und der eine sagt: "Ich hab hier eh keine Chance. Ich war schon zweimal im Bau." Er ist 15.

Was läuft falsch?
Es ist schwer, nicht wütend zu werden bei dieser Suche nach Antworten auf die immer drängendere Frage: Woran scheitert die Integration in Deutschland? 15,4 Millionen Menschen haben ihre Wurzeln in anderen Kulturen. Und man fragt sich: Warum ist rund ein Drittel von ihnen erwerbslos? Was läuft so schief in diesem reichen Land, dass 44 Prozent der Migranten keinen Berufsabschluss haben? Dass 20 Prozent ihrer Söhne und Töchter die Schule nicht abschließen? Dass ein Drittel ihrer Kinder mit Sozialhilfe aufwächst? Warum haben fast 80 Prozent der Berliner Intensivtäter einen Migrationshintergrund? Was läuft hier verdammt noch mal so schief, dass eine große Gruppe an der Gesellschaft nicht teilhaben kann? Nicht teilhaben will? Nicht teilhaben darf? Es ist schwer, nicht wütend zu werden.

Erstaunlich, wie offen hier die Wahrheit ausgesprochen wird, den ganzen Bericht kann man übrigens hier lesen:

http://www.stern.de/panorama/:Integration-Einwanderern-Lange/659816.html


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

31.05.2009 um 22:40
und die Tochter und die drei Söhne lächeln brav - nur der jüngste ohne verfaulte Zähne.

Was soll denn das jetzt?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

31.05.2009 um 22:44
und die Tochter und die drei Söhne lächeln brav - nur der jüngste ohne verfaulte Zähne.

Was soll denn das jetzt?
Das soll sagen, das die kinder Unterversorgt sind, nehme ich mal an. @2009


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

31.05.2009 um 22:45
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb am 28.05.2009:und bei der von Fachleuten geforderten Einwanderung darauf achten, dass die Leute aus nicht-islamischen Ländern kommen, z. B. aus Lateinamerika. Für islamische Länder würde ich den Vorhang komplett zuziehen, muss ich zugeben, zumindest für Männer.
Puh, gut dass ich das nicht gesagt habe ;)

@xbox
Ja, diesen Artikel kannte ich auch schon und es ist erschreckend und beängstigend ihn zu lesen


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

31.05.2009 um 22:54
Zitat von xboxxbox schrieb:und die Tochter und die drei Söhne lächeln brav - nur der jüngste ohne verfaulte Zähne.

Was soll denn das jetzt?
Das soll sagen, das die kinder sicher Unterversorgt sind, nehme ich mal an. @2009
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Ja, diesen Artikel kannte ich auch schon und es ist erschreckend und beängstigend ihn zu lesen
Ja, der Bericht geht einen echt unter die Haut, ich bin da gerade durch Zufall drüber gestolpert. @ad_rem


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

31.05.2009 um 23:05
@xbox
@ad_rem

Seid ihr jetzt Freunde geworden?


melden