Türkische Verbände lehnen Integration ab
28.05.2009 um 16:29Ist das ein Komiker? :D
yoyo schrieb:Vielleicht sollte Deutschland aktiv gegensteuern und bei der von Fachleuten geforderten Einwanderung darauf achten, dass die Leute aus nicht-islamischen Ländern kommenEuropa hat genug Fachleute ;)
yoyo schrieb:Für islamische Länder würde ich den Vorhang komplett zuziehen, muss ich zugeben, zumindest für Männer.Da bin ich ganz deiner Meinung.
und die Tochter und die drei Söhne lächeln brav - nur der jüngste ohne verfaulte Zähne.Das soll sagen, das die kinder Unterversorgt sind, nehme ich mal an. @2009
Was soll denn das jetzt?
yoyo schrieb am 28.05.2009:und bei der von Fachleuten geforderten Einwanderung darauf achten, dass die Leute aus nicht-islamischen Ländern kommen, z. B. aus Lateinamerika. Für islamische Länder würde ich den Vorhang komplett zuziehen, muss ich zugeben, zumindest für Männer.Puh, gut dass ich das nicht gesagt habe ;)
xbox schrieb:und die Tochter und die drei Söhne lächeln brav - nur der jüngste ohne verfaulte Zähne.Das soll sagen, das die kinder sicher Unterversorgt sind, nehme ich mal an. @2009
Was soll denn das jetzt?
ad_rem schrieb:Ja, diesen Artikel kannte ich auch schon und es ist erschreckend und beängstigend ihn zu lesenJa, der Bericht geht einen echt unter die Haut, ich bin da gerade durch Zufall drüber gestolpert. @ad_rem