Türkische Verbände lehnen Integration ab
1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.07.2007 um 00:30ira_hayes schrieb:"Platzverweis Rot"Ich war schon kurz davor, ihn deswegen für ein paarTage zu beurlauben, aber dann kommen gleich wieder die Motz-PNs von einigenIntelligenzbestien, die in solchen Maßnahmen gleich den Allmy-Holocaust zu erkennenglauben. Und wenn der nächste Rechte rausfliegt texten einen die selben Leute dann mitLobeshymnen voll. Diese Doppelmoral nervt allmählich... :|
14.07.2007 um 00:35da hast du noch ein riesenschwein gehabt @fener , kommst noch mit gelb davon.
Sosind sie nun mal die fenerbahce anhänger nur auf chaos aus
Sosind sie nun mal die fenerbahce anhänger nur auf chaos aus
14.07.2007 um 00:36Also machen wir weiter?
14.07.2007 um 00:36Du darfst Dich ruhig auch angesprochen fühlen...
14.07.2007 um 00:38Ging an ira_hayes und nicht an die ältere Dame mit der jungen Frau als Avatar.
14.07.2007 um 00:38@c3po
Wiso das denn ? hab ich irgendwelche holocaust sprüche in die rundegeworfen?
Ich hab eine eigéne meinung , wär doch langweilig wenn nur alleJa sager wären
Wiso das denn ? hab ich irgendwelche holocaust sprüche in die rundegeworfen?
Ich hab eine eigéne meinung , wär doch langweilig wenn nur alleJa sager wären
14.07.2007 um 00:40ira_hayes schrieb:"hab ich irgendwelche holocaust sprüche in die runde geworfen?"Dasmeinte ich ja auch nicht. Vielleicht fällt's Dir bei nochmaligem Lesen meines obigenBeitrages auf.
14.07.2007 um 00:40Ich möchte mal anmerken das man soviel hier reden kann wie man will; "die Türken sind sodie Deutschen so bla"
Am Ende guckt man dann doch auf die Türkei und sieht einrückständiges Land das seine Intoleranz und seine Minderwertigkeitskomplexe hinterüberhöhtem Nationalismus verstecken muss.
In Deutschland mag vieles nicht richtig seinaber wenigstens kommt nicht das Militär und schlägt dir die Rübe ein wenn du den Staatkritisierst oder deine Kultur ausleben willst. Also nicht soviel meckern sondernkonstruktiv einbringen, hier kann man das immerhin.
Am Ende guckt man dann doch auf die Türkei und sieht einrückständiges Land das seine Intoleranz und seine Minderwertigkeitskomplexe hinterüberhöhtem Nationalismus verstecken muss.
In Deutschland mag vieles nicht richtig seinaber wenigstens kommt nicht das Militär und schlägt dir die Rübe ein wenn du den Staatkritisierst oder deine Kultur ausleben willst. Also nicht soviel meckern sondernkonstruktiv einbringen, hier kann man das immerhin.
14.07.2007 um 00:41du meinst wegen doppelmoral?
Ok wenn du kein lob magst , dann lass ich essein.
mir würde es gefallen
Ok wenn du kein lob magst , dann lass ich essein.
mir würde es gefallen
14.07.2007 um 00:44@sic
Du kannst deutschland nicht mit der türkei vergleichen , die türkei hat mitterror zu kämpfen und mit irgendwelchen fanatischen mullahs die den staat stürzen wollenund zu einem taliban staat machen wollen.
Als aussenstehender der die türkeinicht kennt , sollte man sich mal besser über das militär informieren.
Sie ist derwächter des laizismus
Du kannst deutschland nicht mit der türkei vergleichen , die türkei hat mitterror zu kämpfen und mit irgendwelchen fanatischen mullahs die den staat stürzen wollenund zu einem taliban staat machen wollen.
Als aussenstehender der die türkeinicht kennt , sollte man sich mal besser über das militär informieren.
Sie ist derwächter des laizismus
14.07.2007 um 00:46Wozu muss der Laizismus beschützt werden?
Ginge das nicht demokratisch?
Ginge das nicht demokratisch?
14.07.2007 um 00:47@sic
Leider nicht , Erdogan und seine gefolgsleute sind gerissen genug um diegesetze zu manipulieren.
Leider nicht , Erdogan und seine gefolgsleute sind gerissen genug um diegesetze zu manipulieren.
14.07.2007 um 00:48..lass sie doch machen wenn die Mehrheit das wünscht...alles andere istMilitärdiktatur...romantisier das nicht.
14.07.2007 um 00:49>>Du kannst deutschland nicht mit der türkei vergleichen , die türkei hat mit terror zukämpfen und mit irgendwelchen fanatischen mullahs die den staat stürzen wollen und zueinem taliban staat machen wollen.<<
Das ist in D nicht anders ;) Ich erinnere nuran diesen Prediger von Köln, der aus D einen islamischen Gottesstaat machen wollte. Ichhätte mir damal fast in die Hose gemacht vor Lachen. Wir haben auch alles was die Türkenhaben, oder fast alles... an Problemen zumindest
Das ist in D nicht anders ;) Ich erinnere nuran diesen Prediger von Köln, der aus D einen islamischen Gottesstaat machen wollte. Ichhätte mir damal fast in die Hose gemacht vor Lachen. Wir haben auch alles was die Türkenhaben, oder fast alles... an Problemen zumindest
14.07.2007 um 00:51@rockandroll
Einige Probleme weniger da wir keine Minderheit unterdrücken die sich gerneauf ihrem Land selbst Verwalten möchte.
Einige Probleme weniger da wir keine Minderheit unterdrücken die sich gerneauf ihrem Land selbst Verwalten möchte.
14.07.2007 um 00:52sicarius schrieb:"Einige Probleme weniger da wir keine Minderheit unterdrücken die sich gerne aufihrem Land selbst Verwalten möchte."Und was ist mit Bayern?
14.07.2007 um 00:53@sic
Romantisieren`?? es wird Islamisiert, dann werden menschen wie marco zb.gehängt.
Deine Probleme will ich haben.
@navi
Solche menschenwie kaplan gibt es immer noch in der türkei. Sie sind bloss gut getarnt als politiker ;)
Romantisieren`?? es wird Islamisiert, dann werden menschen wie marco zb.gehängt.
Deine Probleme will ich haben.
@navi
Solche menschenwie kaplan gibt es immer noch in der türkei. Sie sind bloss gut getarnt als politiker ;)
14.07.2007 um 00:53rofl da herrscht freistaatliche CSU Diktatur. (Der gebraucht von [verständlicher]Hochdeutscher Sprache ist bis heute geächtet)
14.07.2007 um 00:54Sicarius, ausser den Türken ;)
Ähnliche Diskussionen
Welche Rolle hat die Religion in der Integrationsdebatte?
Kobane
DTIP, UETD und Co. - türkisch / muslimische Einmischung in EU-Politik
Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Deutschlands Fußball-Nationalmannschaft: Vorbild für Integration?
Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
Der Imam, das Schwert und Sophie