Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.10.2007 um 19:45
intresannt das ohne jegliches prozzeswissen voreilig urteile gezogen und irgendwelche leute als schlampen abgestempelt werden...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.10.2007 um 19:48
naja aber es gibt ja zeugen die gesagt haben dass sie sich älter gemacht hat und ka... Okay^^ ob die glaubhaft sind ist natürlich auch wieder was anderes, aber ich finde es einfach scheiße wie das da von statten geht! Die soll gefälligst reden^^ Ich glaube der Version von Marco + seinen Freunden. Nur kann Charlotte nach all dem Trubel ja jetzt nix anderes mehr behaupten^^ wie würde sie bzw ihre familie denn dastehen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.10.2007 um 19:52
deine argumentation warum du marco glaubst ist nach meiner ansicht sehr dünn.

und wiso sowas lange dauert hat zapohld gesagt die allgemeine vrorstellung hier das man kurz 5 fragen stellt und ein fax schickt ist eine falsche vorstellung.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.10.2007 um 19:52
der zweite absatz bezieht sich darauf das charlots ausage nicht eintraf es ist ja nicht so das sie die ausage verweigert....^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.10.2007 um 19:59
:D glaubste doch selber nicht^^ egal.. du hast deine ansicht (die ich net teile) und ich habe meine^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.10.2007 um 20:05
Ach quark.

Ich denk eher, das Mädel wusste genau was sie tut bzw. dass es verboten war^^ Vllt. hätte sie dann noch Ärger von ihren Elter gekriegt usw usw....Gibt doch nix einfacheres, als sowas zu behaupten dann ;)


Und langsam wirds wirklich Zeit, dasse ihn da mal gehen lassen, war lange genug jetzt. Dauernd wird das verschoben und überhaupt...ist doch nix Halbes und nix Ganzes. Wichtigmacherei, würd ich bald sagen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.10.2007 um 20:07
genauso sehe ichd as auch!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.10.2007 um 20:12
wahscheinlich steckt da ne verschwörung dahinter weil die sich für den 2 ten weltkrieg rächen wollen....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.10.2007 um 22:32
Wurde heute nicht über die Haftbeschwerde entschieden?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 10:17
Link: www.focus.de (extern)

Die Streitereien der Verteidiger, werden eher dem Mädchen, als Marco "helfen".
Krach unter Marco-Anwälten
Nach den erfolglosen Bemühungen, den in der Türkei angeklagten deutschen Schüler Marco frei zu bekommen, sind zwei Verteidiger ausgeschieden. Unklar ist, ob sie gingen oder entlassen wurden.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 17:52
Man bist du toll copy und paste ooleee
Warum tun es nicht wenige Zeilen der Erklärung??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 17:59
Unverschämtheit! Der Prozess soll endlich stattfinden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 18:42
Also ich find das ne unverschämtheit was die da mit dem abziehen!!
wurde nicht von ärzten bestätigt das die noch jungfrau war !?
und trotzdem sitzt der noch das gibts doch nicht oder -.-
ich bin zwar kein rassist ne aber scheiss türken -.-


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 19:36
Der wird dann spätestens in ein paar Jahren schon beim Kerner sitzen und erzählen wie menschenwürdig er behandelt wurde.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 19:51
die frage ist eher: warum waren die überhaupt in türkei? was bringt es dort zu leben? wegen den gesetzen würd ich niemals dahin - viel zu gefährlich


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 19:52
ihr wisst doch etwa warum türken lieber hier in deutschland bleiben wollen als in der türkei oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 21:31
>>>wegen den gesetzen würd ich niemals dahin - viel zu gefährlich<<<

unterscheiden sich wenig von dehnen in deutschland solange du kein kokain schmugelst und keine kindermissbrauchst.

tausende deutsche die seit ein jahren vieleicht sogar jahrzehnten in alanya leben sind der beste beweis dafür.


>>>ihr wisst doch etwa warum türken lieber hier in deutschland bleiben wollen als in der türkei oder?<<<

dumme anspielungen kannst du lassen

es hat existenzielle (wirtschaftliche) gründe glaubst du etwa es würde ein einzieger türke hier bleiben sobald er in türkei ein eigenheim und ein monatslohn hat was seinem lebenstandart nicht sinken lästt?


melden