Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 21:33
Ich würde gerne die forums user sehen wen charlotte deutsche wär und nicht dieser männliche kauz.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 23:05
@ parlamut: du schreibst _wolfsblut_´s meinug dass, marco unschuldig ist sei auf ´´dünnem eis gebaut´´ also I bitte dich I denke schon dass, du den ganzen schlamassel verfolgt hast, jeder halbwegs normale mensch würde dieselben aussagen machen wie wolfsblut!!

Wenn das mädchen eine deutsche wäre würden die leute komplett genauso reagieren, glaub mir mal, es gab genug fälle hier bei uns die sich genauso zugetragen haben sollen natürlich nicht mit dieser härte die marco nun ertragen muss aber es gab oft genug leute die irgenwelche sachen behaupten die einfach net wahr sind.....

@_Wolfsblut_: I bin sowas von deiner Meinung!!!!!!!

--------------------------------FREE THIS VICTIM----------------------------------------------


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 23:06
>>>wegen den gesetzen würd ich niemals dahin - viel zu gefährlich<<<

unterscheiden sich wenig von dehnen in deutschland solange du kein kokain schmugelst und keine kindermissbrauchst.

-----------------------------------------------------

tjo, unterscheiden oder nicht sagt längst noch nichts daüber aus, ob und wie sie angewandt werden :D

Ich würde gerne die forums user sehen wen charlotte deutsche wär und nicht dieser männliche kauz.

was heißt hier "männlicher kauz"??? Was passt dir an ihm nicht?
Es geht nicht um die Nationalität oder um das Geschlecht, sondern um die bekannten Umstände.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 23:11
@geraldo: This is so damn right, man!!!!!!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.10.2007 um 23:39
@Zauberdee:

mercy ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.10.2007 um 00:02
f**u at all!
Bei uns bekommen Kinderschäder drei Jahre!
:}


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.10.2007 um 00:35
Kinderschänder ist nunmal nicht gleich Kinderschänder - deshalb bekommt der eine mehr und der andere weniger.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.10.2007 um 01:48
Er wird herausgeholt!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.10.2007 um 02:38
Aber immerhin wird er Reich sobald er Raus kommt :)
Ich mein er schreibt ein Buch verkauft die FIlmrechte und schon hat er seine Millionen,
SO kann er sich dann vertrösten.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.10.2007 um 13:04
Im Fall Marco schaltet sich der EU-Erweiterungs-Kommisar ein! Nachtigall ich hör Dich trappsen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.10.2007 um 13:12
hat ja auch lange genug gedauert...

sechs monate in so nem Loch auszuhalten...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.10.2007 um 13:14
Ja, das wir ein "netter Tauschhandel". Er darf raus, wir dürfen rein!:(


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.10.2007 um 13:58
Link: www.ftd.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

Zum "Deal" auch die Pressemeldung.
Fall Marco: EU-Kommissar wünscht baldige Lösung
Im Fall des in der Türkei angeklagten deutschen Schülers Marco hofft die EU-Kommission auf eine baldige Lösung.
Vor dem Hintergrund der laufenden Beitrittsverhandlungen der Türkei sagte der zuständige EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn der «Bild am Sonntag»: «Ich bin mir bewusst, in welcher Lage sich Marco W. befindet. Ich habe gehört, dass die deutschen Behörden mit den türkischen Behörden an dem Fall arbeiten. Ich hoffe, dass ohne Verzögerung eine gute Lösung gefunden wird.»

Der aus Niedersachsen stammende 17-jährige Marco sitzt seit dem 12. April in einem Untersuchungsgefängnis in Antalya. Er soll eine 13-jährige Engländerin im Urlaub sexuell missbraucht haben. Der 17- Jährige bestreitet den Vorwurf. Alle Bemühungen der Anwälte, den Schüler vorzeitig auf freien Fuß zu bekommen, waren bisher erfolglos. Der nächste Verhandlungstermin ist für den 26. Oktoberanberaumt.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 10:21
http://www.shz.de/index.php?MID=20&TEMPLATEID=60&RUBRIKID=727&DPAID=43094361&LIVETICKER=1

Die Entscheidung über die Haftbeschwerde soll heute fallen.
Fall Marco: Entscheidung über Haftbeschwerde
Die Anwälte des in der Türkei inhaftierten 17 Jahre alten Marco aus Uelzen rechnen im Laufe des Montags mit einem Entschluss über eine Haftbeschwerde.

«Es gibt keinen Gerichtstermin, das ist eine Entscheidung, die wird schriftlich ergehen», sagte Marcos Verteidiger Matthias Waldraff am Montag in Hannover. Er sei aber «sehr skeptisch», ob das Gericht den Jugendlichen freilassen wird. «Wir verbreiten keinen großen Optimismus.» ...



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 11:55
Link: rhein-zeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2007)

Und wieder fielen die Würfel "gegen" Marco!
Marco bleibt im Gefängnis

Hannover - Der 17 Jahre alte Marco aus Uelzen muss weiter in türkischer Untersuchungshaft bleiben. „Die Haftbeschwerde ist vom Gericht abgelehnt worden, es gibt aber noch keine Begründung”, sagte Marcos Anwalt Michael Nagel in Hannover. Die Gründe sollen im Laufe des Tages bekanntgegeben werden. Sie seien sehr wichtig, um weitere Schritte der Verteidigung zu planen, so Nagel. Marco ist seit einem halben Jahr in Antalya inhaftiert, weil er im Urlaub eine 13-jährige Britin sexuell missbraucht haben soll. Er bestreitet die Vorwürfe.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 12:49
Na was habt ihr denn erwartet?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 18:46
Na, das er frei kommt z. Bsp.!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 19:27
Das hätte ich auch erwartet.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 19:43
Was wurde eigentlich aus dem Befangenheitsantrag den Marcos Anwälte stellen wollten?


melden