^^ Was heißt richig ider falsch? Die Tat ist so abgelaufen, wie im Zeitungsartikelbeschrieben! Wurde heute auch stündlich im Radio gemeldet. Blos eingesperrt wurdeniemand!;)
ich finde es schlimm das in dem aktuellen fall niemand eingesperrt wurde.. bin mal aufdie strafen gespannt.. und darauf in wie vielen jahren wir diese "kinder" wieder in dennachrichten haben wegen ähnlicher fälle..
Die Türken sollen sich hier nicht als moralapostel aufspielen, von wegen BILD unddergleichen, ich erinnere nur mal an den türkischen U-Bahnschubser von Hamburg, da hattendie türkischen Zeitungen dieses Arschloch auch in Schutz genommen, mit solchfadenscheinigen Begründungen wie "Die Isolation hat diesen illegalen türkischenImmigranten so agressiv werden lassen", blahblah...
Hast du irgendwelche Quellen die das Bezeugen Alderan???
Das einzige was ich Krassfand war damals das mit Mehmet wo er nachdem er abgeschoben wurde als Moderator engagiertwurde..... ..wobei ich mir denken kann das das als trotz Reaktion gedacht war, wegender Abschiebung.
die haben nur das recht dazu wenn sie konkrete beweise haben sperma oder gewaltspurenoder glaubwürdige zeugen ansonsten ist es freihetsberaubung und der türlische staat mussihn entschädigen und trotz allem ist er unter 18 also nicht wirklich zu verurteilen undnicht voll strafretlich verfolgbar
@Prometheus Eben, dann wären ja hier noch viel "schärfere" Maßnahmen zu erwarten,oder? Aber hier wird der Angeklagte gegen "Auflage" auf sogar freien Fuß gesetzt!