Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein
06.01.2010 um 13:15achso^^
daht ich mir schon fast
daht ich mir schon fast
kickboxer85 schrieb:hab nur auf LOON geatwortet der mich genauso angesprochen hat///Also ich hab die Terroristen vom 11.9. so angesprochen die scheinbar glaubten es würden sich dadurch was bessern? Warst du auch einer von denen?
nurunalanur schrieb:eine steht für mich klar die Amis haben vom Terroranschlag gewusst, ob sie es selber wahren (wovon ich ausgehe) oder es einfach nur zugelassen, macht für mich kein Unterschied, denn es zuzulassen ist genauso schlimm und das gleiche Ergebnis, wie wenn man es selber tut. Das dabei nich alle Kreise oder Personen vom Inside Job bsp. meinetwegen der President Busch es nicht wussten, mag durch aus sein....diese Argumentation ist so billig. genauso als würde man im Holocaustthread beispielsweise behaupten, die Alliierten haben es zugelassen und sind deshalb genauso daran Schuld wie die Täter -.-
Can schrieb:Du, ich finde auch einiges am Islam nicht okey, doch würde nie auf die Idee kommen, dafür mit den Rechten zusammen zuarbeiten. Und das ist den meisten doch gar nicht bewusst, das sie sich durch ihre Argumentation automatisch auf dieses "Pack" einlassen....es ist lächerlich was du schreibst.....erzähl das mal Menschen wie Ralph Giordano oder Henryk M. Broder....beides Juden die "political correctness" nicht sonderlich lieb haben^^