Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 10:25
@Puschelhasi
Neuer Nebenkriegsschauplatz?
Soll das jetzt so eine Art Schwanzvergleich werden? Ich tu aber mehr als du? Womöglich über mehrere Seiten?
Nein danke.
Danke noch mal an felx Krull, der sich die Mühe gemacht hat auf meine fragen einzugehen.
Von den anderen Brüdern bleibt da wohl nicht mehr als hilflose Sprachlosigkeit im Gedächtnis. :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 10:28
@klarabella

Keiner bekämpft Muslime so effektiv wie Muslime. Ob mit oder ohne Terror.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:03
@klarabella

Naja, ausser solchen Reposten ist von dir wohl nichts zu erwarten.

Wie siehst du denn die Zahlen, auf die ich dich angesprochen habe? Möchtest du dich dazu äussern?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:08
@Puschelhasi
Schön, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte.
Leider ist dir das bei meinen nicht gelungen.
Mach dir nichts draus.
Vielleicht sollte man warten, bis die radikalislamistischen Selbstmordattentäter eine Lösung herbeibomben.
Allahs Wege sind eben unergründlich.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:10
@klarabella

Und noch ein wunderbares Totschlagargument, ohne Sinn.

Äussere dich doch mal zu den von mir genannten Zahlen muslimischer Soldaten im Kampf gegen den Terror, oder passt das nicht in dein Feindbild?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:17
@Puschelhasi
Du machst gerade eine schwere Zeit durch, man siehts an deinem Blog.
Ich finde es wunderbar, wenn sich die Muslime im Kampf gegen ihre bombenden Brüder engagieren, das ist doch gar keine Frage.
Ich hatte auch schon Felix Krull für die verlinkte Fatwa gedankt, also bläh doch herum von wegen Feindbild.
Überschiessende Interpretationswut und seherische Fähigkeiten sind mir bei den Brüdern hier im Forum schon oft aufgefallen.
Aber sei es drum. Die Frage ist doch, tun die Muslime deiner Meinung nach genug? Schliesslich sind sie es ja auch die vorzugsweise von ihren Brüdern mit in den Tod gerissen werden.
Was meinst du, wieviel sich die Wiwen und Waisen für deinen Zahlensalat kaufen können?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:28
früher haben Muslime versucht das "Christenland" zu erobern. Die Christen haben auch versucht die Muslime zu erobern ( Kreuzzüge)...Die Muslime haben es aufgegeben, die Christen dagegen...naja...
Deshalb müssen wir uns nicht wundern wenn der angegeriffene sich wehrt...
Wir alle kennen den Begriff, asymetrisch...
Und der begriff Terrorismus ist dehnbar, beim Militär ists "Kolleteralschäden" !!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:37
@klarabella

Achach...Zahlensalat...naja wie möchtest du es denn nun haben? Argumentieren wir jetzt hier auf der Emo-Schiene mit Witwen und Waisen oder lässt du dich auf eine sachliche Diskussion ein, wo man nunmal nicht mit gefühlschwangeren Allgemeinplätzen , sondern mit Zahlen argumentiert?

Bist du gewillt zu einer sachlichen Diskussion beizutragen? Ja oder Nein?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:46
@Puschelhasi
Hic rhodos, hic salta.
Was kannst du mit deinen Zahlen belegen?
Interessiert dich nicht das Leid, dass deine bombigen Brüder verursachen?
Willst du die Toten auf Zahlenspielchen reduzieren?
Du erweckst den Eindruck nicht weiter nachdenken zu wollen.
Wenn die Menschen hinter dem Problem für dich uninteressant sind, sags doch einfach. Dann können wir uns das hier alles schenken.
Ein einfaches: "Die Muslime tun genug um ihre bombigen Brüder zur Raison zu bringen" reicht doch um jegliche Diskussion mit dir zu beenden.
Bezieh doch einfach einmal Stellung anstatt hier mit Zahlen zu jonglieren.
Soviel A... in der Hose solltest du doch haben.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:49
Bombige Brüder...das sagt alles.

Du stellst hier die Behauptung auf die Muslime würden nichts gegen den Terror tun, wenn dann Antworten darauf kommen, dann passt dir das auch nicht.

Was möchte der Herr denn hören?

Nimm du lieber erstmal Stellung zu den Zahlen und den Fakten bevor du hier weiter auf so eine polemische Art agigtierst.

So jedenfalls macht eine Diskussion keinen Sinn.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:52
@Puschelhasi
Okay, anscheinend mangelts da an einigem.
Zitier doch bitte einmal die Stelle an der ich sage, die Muslime tun nichts gegen den Terror.
Von da hangeln wir uns dann weiter.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 11:56
@klarabella

Um deinem Gedächtnis auch hier wieder auf die Sprünge zu helfen aber gerne doch:

Mir geht es darum, dass die Muslime doch als allererste bestrebt sein müssen sich in aller Deutlichkeit vo so einem Verhalten zu distanzieren, das das denkbar schlechteste Licht auf ihre Religion wirft.
Hierbei geht es mir nicht um den einzelnen User hier im Board, wobei auch hier schon versucht wurde die Selbstmordattentäter als Widerstandskämpfer zu glorifizieren (s. Korianders Posts) sondern es geht mir um die Glaubensführer, die Ayatollahs oder Muftis oder wer auch immer da berufen ist.
Hast du den Eindruck, sie hätten das Menschenmögliche getan um diese Selbstmordattentäter zu brandmarken?

----

So und nun? Möchtest du dich jetzt zu den muslimischen Armeen äussern die im Kampf gegen den terror stehen, die dafür sterben und deren Witwen und Waisen ebenfalls um diese Soldaten trauen? Oder tun diese Muslime auch nicht genug gegen den Terror nach deinem Geschmack?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 12:09
@Puschelhasi
Ganz langsam.
Ich habe nie gesagt, die Muslime täten nichts gegen Terror. Zawaen konnte seine Behauptung nicht belegen, was mich nicht weiter verwundert. Ich habe lediglich gefragt ob sie genug tun. Darauf konnte Zawaen bis jetzt noch nicht antworten, warum?

Damit du ruhig schlafen kannst.
"Ich finde es wunderbar, wenn sich die Muslime im Kampf gegen ihre bombenden Brüder engagieren, das ist doch gar keine Frage."
Das schrieb ich doch schon vor knapp einer Stunde, was ist denn da jetzt dein Problem?
Meine Frage ob deiner Meinung nach die Musime genug tun um ihre bombenden Brüder in die Schranken zu weisen ist übrigens nach wie vor unbeantwortet.
Nur für den Fall, dass dir die Frage entfallen war.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 12:14
Klarabella kann sich zu meinen Fragen offenbar nicht äussern. Wundert mich auch nicht.

Falls jemand anderes Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, stehe ich gerne zur Verfügung.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 12:19
@Puschelhasi
Ärmlicher Abgang, aber was die Art zu diskutieren angeht natürlich völlig standesgemäss. :D


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 12:22
@klarabella schrieb:Meine Frage ob deiner Meinung nach die Musime genug tun um ihre bombenden Brüder in die Schranken zu weisen

Wen meinst du mit bombenden Brüder?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 12:26
@jamesbondla
Es geht hier seit mehreren Seiten um die radikalislamischen Selbstmordattentäter.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 12:30
Was ist radikalislamische Selbstmordattentäter???


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 12:31
@jamesbondla
Menschen islamischen Glaubens, die sich selbst und andere Unschuldige in die Luft sprengen um irgendeiner Ideologie zu dienen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

29.10.2009 um 12:32
Über welche Unschuldige sprichst du ???

@klarabella


melden