Link: www.bka.de (extern) (Archiv-Version vom 13.06.2007)So, nun mal wieder ein paar ECHTE Fakten. Ich habe mir mal die Kriminalstatistik 2006 derBundesrepublik Deutschland angeschaut, speziell den Teil mit den deutschen undnicht-deutschen Tatvertächtigen.
Abzüglich der ausländerspezifischen Delikte (z.B.Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht), die Deutsche gar nicht begehen können werdentrotzdem noch fast 20 % aller registrierten Straftaten von Ausländern begangen. Dabeibilden Türken mit 23,3 % den mit Abstand größten Block innerhalb der ausländischenTatverdächtigen.
Diese Zahlen lassen sich nicht wegdiskutieren, wir (alsoDeutschland) haben definitiv ein Problem mit ausländischen Straftätern, denn es darfnicht als normal angesehen werden dass ein zehntel der Bevölkerung ein fünftel allerStraftaten begeht.
Ich behaupte NICHT, dass alle Ausländer oder alle Türkenautomatisch kriminell sind. Jedoch sorgt der hohe kriminelle Anteil dafür, dass auch derrechtschaffene Anteil in ein schlechtes Licht gerückt wird.
Dazu trägt auch dieIntegrationsunwilligkeit vieler Ausländer bei: Leistungen wollen sie hier beziehen, aberweder sind sie bereit die Sprache zu lernen noch sich den Gepflogenheiten hieranzupassen. Dies kann ich bei meiner Arbeit immer wieder beobachten. Warum in Deutschlandso ein Verhalten toleriert wird ist mir schleierhaft.