Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:08
Welchen Lösungsvorschlag hast Du, poker ?

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:08
@Der Raucher : Wenn du den selben meinst der ist immer noch kein Deutscher !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:09
Ey, nicht wieder mit dem Theater anfangen hier !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:09
Gerechtigkeit will dieser Junge der nun schon seit 2 Monaten in dieser Zelle ist.Deutsche Staatsbürger haben Grundrechte und diese Rechte sind unverletzlich auch nicht imAusland.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:09
Zitat von juliusjulius schrieb:Ich sage auch nur dass ich glaube dass wenn wirklich wahres Interesse seitens derRegierung bestehen würde den Jungen zügig da rauszuholen, dass das wahrscheinlich auchfix zu bewerkstelligen sein würde!
warum soll irgendein staat springenwenn deutschland "spring!" ruft?? heisst es nicht immer man soll sich an die regeln desjeweiligen landes halten?? wird das hier nicht jedem 2. ausländer vorgeworfen, das er esnich tut?

bahnhof/doppelmoral


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:11
Zitat von polizist26polizist26 schrieb:Gerechtigkeit will dieser Junge der nun schon seit 2 Monaten in dieser Zelle ist.Deutsche Staatsbürger haben Grundrechte und diese Rechte sind unverletzlich auch nicht imAusland.
erkennst du in deinem text einen fehler??
tz tz tz tz tz tztz.. weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.. das heisst wenn es irgendwo imhintersten uga-uga-land das gesetz geben würde, das deren einwohner nicht verhaftetwerden dürfen, dann könnte dieser uga-uga`aner also nirgendso verhaftet werden??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:12
polizist,
das würde mir sicher nicht gefallen.

im prinzip geht es um einunwichtiges einzelschicksal, das nach dem gusto der klientel medientechnisch hoch gepushtwird

wie gesagt,
5 jahre türkischer knast für 5 gramm türkisches hasch ist auchnicht gerecht

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:12
Lösung:

KSK-Kommando holt den Jungen raus und fliegt in nach Hause!
Fertig!
Durchführung ganz einfach -Bestechung der Gefängnisswerter und fertig!


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:13
..ausserdem kann man stark davon ausgehen, das es dem burschen bestens geht.. kann sichdie türkei gar nicht leisten, ihn verkommen zu lassen.. aber eine privat-suite à-la parishilton kriegt er nich


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:13
Evtl. kann sich die Gemeinde hier mal zu einer Unterschriftenaktion entschließen, wenn esfunktioniert auch per e-mail. Sammeln und weiterleiten an die zugehörigen Institutionenin der Türkei


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:14
Ich bin selbst beim Technischen Hilfswerk wie dieser 17 Jährige. Das THW fährt egal inwelches Land wen es gerufen wird zu einer Katastrophe. Also wieso kann die Türkei dannnicht uns auch einmal in gegen kommen. Ich kann euch jetzt schon sagen wenn der Jungenicht bald frei kommt wird das THW irgenwann die Hilfe bei Katastrophen in der Türkeiverweigern.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:15
Dabei schwören beide Jugendliche: „Es ist nichts passiert! Wir haben nur Händchengehalten.“
Die DNA Analyse sagt ganz was anderes aus, im genital Bereich wurden totesamen gefunden.
Diese wurden mit der DNA von Marco W. verglichen. 99.9%

Wäreer ein paar Monate älter, währe es Verführung einer Minderjährigen.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:15
Zitat von sajeretsajeret schrieb:KSK-Kommando holt den Jungen raus und fliegt in nach Hause!
wenn die da heile rauskommen :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:15
Yo, mach mal nen Formular fertig, poker. Aber dann bitte für ALLE Deutschen in türkischenHaftanstalten.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:16
also sorry, aber ich weiss im moment echt nicht ob ihr selber liest, was ihr da tippt..darf einer von der thw alles und überall oder was?? G-E-S-E-T-Z ist gesetz.. dieser giltfür alle. und wenn die hilfe der thw davon abhängt, ob man straftäter freilässt odernicht, dann sollte sich der verein auflösen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:17
Dabei schwören beide Jugendliche: „Es ist nichts passiert! Wir haben nur Händchengehalten.“
Die DNA Analyse sagt ganz was anderes aus, im genital Bereich wurden totesamen gefunden.
Diese wurden mit der DNA von Marco W. verglichen. 99.9%
Wäre erein paar Monate älter, währe es Verführung einer Minderjährigen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:17
wenn die momentanen vorwürfe stimmen, dann sammle ich dagegen. und schicke das formularin england rum ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:17
polizist,
das ist die gerechtigkeit
die ein junger mensch WILL,
ich fragte nachder erwartung.

die menschenrechte deutscher lesart sind nun mal nicht globalbindend

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:18
Wenn die Türkei in die EU will das ja kein Geheimnis ist dann müsste sie ja mit demGrundrecht der EU Einverstanden sein und in dem steht das kein Mensch unterMenschenunwürdigen bedingungen festgehalten werden darf auch nicht in einem TürkischenGefängnis


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 20:18
@polizist
denke das das nicht in der Macht des THW liegt, weil auch dort geht es immerauch um Menschen, die können nichts für ihre Politik.
Das THW wird auch künftig daeingesetzt werden, wo Hilfe nötig ist.

Das einzige was hilft in solchen Fällenist--- ÖFFENTLICHER DRUCK---


Anzeige

melden