Wer redet denn hier von Krieg... die sind hoffe ich in Europa vorbei, momentmal....einStaat führt ja noch Kriege, ich hoffe wenigstens im Rahmen der demokratischenGrundordnung...
die problematik türkischer haftbedingungen muss den eltern des jungen beim ersten besuchklargeworden sein. warum jetzt nach 10 wochen haft "erst" dieser rummel?
saure-gurken-zeit, sommerloch der boulevardpresse ?
@Jeara Für diese Meinung gehörst du eigentlich gesperrt, nimmst ein ernstes Thema umdich darüber lustig zu machen... Stell dir nur vor es wäre dein Bruder, keinVerständnis
@buddel : Das stimmt nicht ganz. Der Fall wurde bewusst während der Urlaubsbuchungszeitverschleiert und geheim gehalten. Jetzt wo in NRW die Ferienflieger schon unterwegs sindda wird erst berichtet. Warum nicht sofort nach der Verhaftung ? UM eben den Tourismus zuschonen.
>>>ich glaube, der wirtschaftliche verlust der türkischen tourismusindustrie wirddieses jahr keine rekordeeinfahren..^^<<< ......................................................................................................... @n.i.n
Wenn ich mal was dazu sagen darf. Wir reden hier nicht von der länge seiner haft sondernunter den Bedingungen. Es kann nicht sein das ein Minderjähriger unter solchenbedingungen leben muss. Ich finde es gut das Deutschland auf unsere Jugend acht nimmt.
el-cid, ok, vielleicht ist das aber auch nur zufall, da brauchen wir ja nichtgleich ne neue vt raufbeschwören.
fakt ist jedenfalls, dass es eine anzeigegab, der die türkischen behörden nach ihren massstäben verfolgten. und es ist nun malso : gehst du nach rom, benimm dich wie ein römer^^