Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

1.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Hamas, Palestina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 13:28
Es liegt nicht an der Hamas - bzw. nur deswegen an der Hamas, weil über sie ein
Totalboykott verhängt wird.

---------------------------------------------------------

Oha, wir haben keine
Schuld, das keine Nation mit uns reden will, bzw wir propagieren die Vernichtung Israels,
und die machen ein Embargo.

Wie behämmert ist die Hammas denn in ihrer Denke?

Anzeige
melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 13:29
Fatah- Leute vor der Hamas fliehen, aber die meisten Leute werden den Gazastreifenverlassen, weil sie kaum mehr genug zu beißen haben.
-----------------------------------------

Tja, wie wäre es dann mal mit Brotstatt Böllern. Wie teuer ist denn so eine selbsgebasteltet Rakete, und wie teuer ist nenSack Mehl?


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 13:52
LOL...


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 20:35
Link: www.terrorismawareness.org (extern)

Da habe ich noch was nettes im Link.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 20:47
schönes Propaganda-Filmchen


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 21:04
@mbaris

Was soll dieser Antisemitismus von dir ?

So war das - das sindalles Fakten!!!!!
Israel hat das Recht sein Recht mit allen Mitteln zu verteidigen.


2x zitiertmelden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 21:15
@wildsceptic

Warum unterstellst du mir Antisemitismus?
Zitat von wildscepticwildsceptic schrieb:Israelhat das Recht sein Recht mit allen Mitteln zu verteidigen.
"mit allenMitteln"?
Auch Völkermord?


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 21:26
>>Auch Völkermord?

Na das will doch keiner, aber ich wär dafür das dieIsraelische Armee mal durch sämtliche palästinänser Gebiete zieht, alle Leute dorteinfängt und jedem 5000$ in die Hand drückt - danach packt man se alle in einen großenZug in Richtung Ägypten oder die ganzen anderen Länder die sich so sehr für die armen,armen Palästinenser einsetzt.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 21:30
Jordanien ist eigentlich deren Heimat aber das will keiner verstehen - wiesoeigentlich?

@breakibuu

Ich wäre auch zufrieden wenn diese pallis friedlichim gaza streifen leben und Israel nicht andauernd attackieren! Im Westjordanland sollteman sie außerhalb der Mauer die gebaut wurde ein Staat gründen lassen. Zusammen mitHamastan oder unabhängig davon ist mir persönlich ziemlich egal. Solange die Hamas inGaza bleibt und uns nicht angreift ist das mir egal.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 22:32
Zitat von wildscepticwildsceptic schrieb:Was soll dieser Antisemitismus von dir ?
Jepp tolles Argument,immer gleich Antisemitismus Antisemitismus schreien, für ne Diskussion ist niemandbereit.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 22:33
ich kann wirklich allen Israel-Kritikern den link, den schon lepold gepostet hat noch malwärmstens ans herzlegen:


http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 22:34
Propaganda Video...


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 22:38
Was ist daran unwahr - bitte begründe das ?
Denn ohne Begründung ist das blankerAntisemitismus!


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

21.06.2007 um 23:32
Was nützten die besten Waffen und Bomben gegen Menschen, die keine Angst vor dem Todhaben?


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

22.06.2007 um 00:19
@wildsceptic

Ich versteh dich nicht Kollege, ich bin ja für Frieden generell abereinerseits sagst du entweder die Araber lernen Friedlich mit euch zu leben inFreundschaft sogar andererseits drohst du ihnen hier.
Also wenn ich versuche mitjemanden Frieden zu schließen dann nicht mit dem Argument:"Wenn du nicht mitmachst knallich dir eine!".


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

22.06.2007 um 00:48
@ wildsceptic

Das Bild von Dir war einfach zu groß. Verkleiner es bitte, wenn Dues nochmal einstellst.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

22.06.2007 um 11:24
@Jeara

Danke!

@karakan
Es geht nicht darum ihnen zu drohen. Sie drohendoch andauernd uns von der Landkarte fegen zu wollen. Täglich greifen sie uns mit Raketenan.
Die Araber haben damals von Churchil 80% von dem britischen Mandatsgebiebtbekommen! ...> Jordanien - dort leben heute 60% Pallis.
Aber das hat den Arabernnicht gereicht. Es lebten ja in der Tat auch Araber im heutigen Israel. Aber anstatt siein Jordanien aufzunehmen wurde Israel noch weiter verkleinert. Ok! Aber nicht einmaldamit geben sich die Araber zufrieden.
Sie griffen uns 4 mal in einem Angriffskriegan. Wir besiegten sie jedes mal.
Da fragt man sich doch wer der Aggresor überhauptist?
Und es gab auch ca. 1 millionen jüdische Flüchtlinge aus den arabischen Länderndie nach Israel flohen. Weißt du warum? Weil die araber sie vertrieben haben.
InIsrael wohnen viele Araber und haben zum Teil mehr rechte als in anderen arabischenLändern.
Sogar die Juden die vom Islam zum Judentum konvergierten wurden von denArabern verfolgt.
Aber in Israel wird jeder Jude aufgenommen und die IDF wird 100%Schutz garantieren!!!

Ich frage mich wieso die Welt dieses kleine Israel nichtakzeptieren kann?


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

22.06.2007 um 11:26
Was nützten die besten Waffen und Bomben gegen Menschen, die keine Angst vor dem Todhaben?
---------------------------------------------------

Sie dürfen dieseAngst testen.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

22.06.2007 um 12:50
"Anfang April 1948 begannen die zionistischen Milizen eine koordinierte Großoffensivegegen die überwiegend arabisch besiedelten Gebiete. In wenigen Wochen erreichten sie fastvollständig die im Teilungsplan vorgesehenen Linien. Eine Massenflucht der arabischenBevölkerung setzte ein, besonders nachdem das von den rechtszionistischen Milizenbegangene Massaker im Dorf Deir Jasin bekannt wurde. Als am 14. Mai 1948 das britischeMandat endete und der Staat Israel offiziell proklamiert wurde, griffen die arabischenNachbarstaaten, insbesondere Jordanien und Ägypten, in die Kämpfe ein.

ImJuni-Krieg 1967, den Israel mit einem »Präventivschlag« gegen Ägypten, Jordanien undSyrien ausgelöst hatte, besetzten israelische Truppen das Westjordanland und das Gebietvon Gaza. Erneut flüchteten mehrere hunderttausend Palästinenser in die Nachbarländer."

Angriffskriege von wem? Und überlies das mit dem Massaker ruhig ...
Aber inder Geschichtsschreibung waren die Zionisten ja schon immer recht "talentiert"...
Undvon deren friedlichen Absichten überzeugst du mich mit deinen agitatorischen Postingsganz gewiss...^^


Anzeige

melden