Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

05.12.2011 um 23:54
Was zur Hoelle haetten die Russen davon wenn sie ihre Wirtschaft mit einem Krieg ruinieren wuerden.

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.12.2011 um 23:56
@Skyze
Einen kalten Krieg wird es nicht geben, dafür bröckelt Russland zu sehr auseinander. 14 Staaten haben sich bereits als unabhängig erklärt und die Länder in Sibirien werden sie auch nicht lange halten können. Dazu ist das russische Militär geschwächt, es ist zwar noch gefährlich, aber eben nicht gleichstark mit der EU.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.12.2011 um 23:58
die russen wollen nichts mit den usa zutun haben sie haben china als verbündeten was will man mehr.


wenn die nato (usa) beschliesst syrien anzugreifen,dann glaubst du wohl kaum das russlands schiffe die nicht abbalern oder ? das haben sie selber gesagt,das ist eine krieghandlung (kriegserklärung) unterschätz das nicht.

wenn es knallt dann knalls.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.12.2011 um 23:59
@individualist was die usa wirklich hat weiß doch keiner


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:00
@individualist

... und das amerikanische Militär wird wohl vorläufig auch nicht mehr unbegrenzt expandieren können. Das kommt einfach zu teuer. Das letzte, was ich gehört habe, war, dass sie einsparen sollten. Und zwar heftig.

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn es knallt dann knalls.
Ja ok. Wenn einer so eine simple Weltsicht hat, dann lohnt sich eine 'Diskussion' gar nicht.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:01
@Skyze
Die USA wird auch nicht Syrien angreifen, dafür bröckelt sie ebenfalls auseinander :D
@Thawra
Eben


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:15
Die usa führt gerne krieg das weiß denke ich jeder,da ist es nur eine frage derzeit.

so pleite wie die usa ist.

man müsse sich mal ausrechnen wer auf seiten der usa ist und wer auf seiten der russen.

china und russland sind zwei großmächte schlecht hinn.

Wir können ja wetten ich tippe auf krieg irgend ein weg finden die schon :)

Nenn mir ein Land was wirklich reich ist gerade und keine großmacht besitzt.

gegen den schild stellen die russen erstmal atomraketen auf sehr lobenswert..was für eine kaputte welt.

Wenn krieg ist gibt es meist auch ein aufschwung.

wenn die usa soviel spart frage ich mich warum immernoch der flugzeugträger da ist.


@ Thawra wenn es knallt dann knallt es nun mal was willst du dann bitte machen?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:23
@Skyze

facepalm 58970

Eigentlich reicht das zwar noch nicht, aber ich lasse es mal dabei bewenden.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:30
@Thawra klar wenn einen was nicht passt einfach mal rummblödeln kennt man ja nicht anders.

heul mir aber nicht die ohren voll wenn ich recht habe...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:36
@Skyze

Du bildest dir ja recht viel ein... wie wär's, wenn du auch nur eine deiner Aussagen mal irgendwie begründen oder gar belegen würdest? Es ist zusammenhangslos und zu einem guten Teil auch einfach falsch.

Darum, und weil's so schön war, gleich nochmals:

tp4zkd7 facepalm 58970


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:38
@Thawra

Wenn es passiert passiert es,da man mit dir ja nicht reden kann und du nur deine meinung akzeptiert,ist das in einem diskussions forum sehr komisch.

im übrigen lieferst du nichts sondern kommst hier nur um dich zu amüsieren anders kann ich mir diese kindische art nicht erklären.

wie wäre es mal wenn du mal richtig fragst ?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:40
@Skyze

Wie wäre es, wenn du mal politische und militärische Realitäten bedenken würdest, bevor du wild drauf lospostest? Eigentlich wurde die Sache weiter oben schon geklärt...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:45
@Thawra das sagst du mir sagmal was glaubst was passieren würde wenn die nato (usa) vor syrien von russischen jets oder raketen oder schiffen runtergeholt werden ????

na was ?

eine einfache frage.

die Russen und china sind derzeit ziemlich pissig auf amerika.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:47
@Skyze
die usa und china sind derzeit ziemlich pissig auf amerika.
LOL.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das sagst du mir sagmal was glaubst was passieren würde wenn die nato (usa) vor syrien von russischen jets oder raketen oder schiffen runtergeholt werden ????
Was meinst du, was passieren würde, wenn ägyptische Soldaten Libyen angeifen würden? Na was? Eine einfache Frage.




Merkst du was?

Wahrscheinlich nicht.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:51
@Thawra guck mal auf die uhr .... habe es schon verbessert....

es geht hier um russland nicht um ägypten -.-


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:52
@Skyze

Was natürlich voll an dir vorbeigegangen ist: es macht beides genau gleich viel Sinn. Nämlich gar keinen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:53
@Thawra das war nicht meine frage aber du kommst lieber mit einer gegen frage...

ich frage dich nochmal was würde dann passieren.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 00:55
@Skyze

Wozu sollte man auf Fragen antworten, die keinen Sinn machen?


Was würde passieren, wenn die Schwerkraft plötzlich verschwinden würde?

Hast du Lust, zu diesem Thema ein bisschen rumzuspekulieren?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 01:01
@Thawra dann müssen wir einen anderen thread aufmachen ^^,

wir reden morgen weiter ich mus ins bett morgen arbeit und gesunheitlich gehts mir derzeit auch nicht wirklich gut.

ich hoffe nur du hast recht würde mich freuen.

gute nacht Thawra


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2011 um 01:02
@Skyze

Keine Sorge, natürlich hab ich Recht... :D

Gute Nacht.


Anzeige

melden