Gaza versinkt in Gewalt
23.11.2009 um 20:46@Naturell
@varian
Soweit ich weiß, gibt es in jeder Religion Menschen, die zwar sagen "Ich bin Jude/Muslim/Christ/Hindu...", aber so richtig glauben sie nicht und halten sich auch nicht wirklich an die jeweiligen Bücher - sie leben also nicht so angemessen, wie es Gott verlangt, sondern leben so, wie sie wollen ...
Naturell schrieb:Die Juden sind selbst Schuld das sie von einigen gehasst werden!
Naturell schrieb:das stammt übrigens von @md.teachOhwe, sollen wir jetzt weinen? Tz, Tz, wie konnte ich nur sowas sagen. :D
@varian
varian schrieb:Genau da liegst du falsch. Die Papier-Juden sind die einzig richtigen Juden. Das steht selbst in der Torah. Da du hier aber etwas anderes sagst, erfindest du eine neue Art von Judesein und wirfst alle Juden gleich hinein.Wo genau steht das den in der Thora? ;)
Soweit ich weiß, gibt es in jeder Religion Menschen, die zwar sagen "Ich bin Jude/Muslim/Christ/Hindu...", aber so richtig glauben sie nicht und halten sich auch nicht wirklich an die jeweiligen Bücher - sie leben also nicht so angemessen, wie es Gott verlangt, sondern leben so, wie sie wollen ...