@el-cidel-cid schrieb:Das muss ich mir doch nicht von einen Moslem sagen lassen derenganzes bestreben es ist Israel auszulöschen. Einen Nazi erkennt man übrigens an seinenHass auf Juden. Ich habe keinen. Im übrigen ist eine Tatsache das der Grossteil anübergriffen auf Juden und jüdische Einrichtungen in Deutschland von Moslems verübt wird.Diese Taten werden aber weil ja nicht kann was sein darf immer schön auf das"Rechtsextreme" Konto gut geschrieben.
Also eigentlich müsste man jetzt Freitag inallen Moscheen die Predigten aufzeichnen. Jede wette was da dann verbreitet wird müsstelocker reichen die Dinger auf ewig dicht zu machen !
Erstens bitteverallgemeiner nicht - nicht alle Moslemes sind Fundamentalisten.
Aber die sogenanntenFundamentalisten alias Ahmadinedschad oder wie der Terrorist heisst verbünden sich mitNeonaziströmungen im Westen. Diese Entwicklung sehe ich als sehr beängstigend. Deshalbverharmlose das Rechtsextreme Konto nicht.
@allIsrael ist meines Erachtensvöllig im Recht wenn es die Fatah wie auch immer unterstützten will. Die Hamas ist eineVerbrecherorganisation und gehört bestraft.
Die Hamas ist zu blöd um zu merken, dassfür sie nun das Ende kommt. Jetzt wo aus dem Gaza-Streifen alle friedlichen Palästinenserverschwinden und aus dem Westjordanland mit israelischer Unterstützung die Fundis nachGaza getreibt werden kann endlich ein Krieg gegen diese Verbrecher gewonnen werden. Denndann stehen sich wirklich Hamas und die IDF entgegen. Dann kann sich die Hamas nicht mehrhinter den zivilisten verstecken. Eine solche Militäraktion sollte eine absoluteNull-Toleranz-Doktrin gegen diesen Abschaum haben. Israel könnte nach dieser "Säuberung"den Gaza-Streifen annektieren und die Palästinenser könnten aus dem Westjordanland unddem Teil Israels welchen Perez vorgeschlagen hat dem Palästinensern zu geben(entsprichtder größe Gazas) ein eigenen Staat gründen ohne den Fundis.
Israel hätte den Rückenfrei und könnte mit harter Hand die restlichen Fundis in der Region endlich zu Streckebringen. Ich wünsche jedenfalls unsere Israelischen Freunden viel Erfolg den totalenFrieden wieder herzustellen!!
Um diesen Frieden wiederherzustellen hat Israel dasRecht den Iran anzugreifen und deren aggresive Politik einzudämmen.
Israel hatAtombomben und kann sich gegen alle Feinde schützen -
sowas wie im 2. Weltkrieg wirdsich nie wieder wiederholen.
Wer also in irgendeiner Weise israels Atomarsenalkritisiert sollte sich im klaren sein, dass dieses Arsenal die Garantie ist, dass sie derholocaus nie wieder wiederholt.
Viele Grüße
wildsceptic