Gaza versinkt in Gewalt
10.10.2010 um 16:39Die Gründe der Gewalt mögen unterschiedlich sein, aber mir als Beobachter fällt keine Seite auf, die Frieden haben will.
Hacker1209 schrieb:Dein Avatar sagt schon alles.Ok wir fallen auf das Niveau. Soll ich nun von deinen Nick auf deine Person schließen?
Ein Sklave (Soldat), der den Befehlshabern in den Anus kriecht.^^
Hacker1209 schrieb:Kannste gern machen, ich geb zu das ich Programmiere.^^Ich lachte laut.
25h.nox schrieb:es gibt viele die frieden wollen, nur haben die nix zu sagenIch sage nicht, dass es sie nicht gibt, sondern dass ich von ihnen nichts mitbekomme. Und die Erklärung lieferst Du gleich mit: nur haben die nix zu sagen.
kickboxer85 schrieb:Aber in den geschichtsbüchern die ich schreiben würde wäre israel täter!Wenn ich das über die Araber schreiben würde würds wieder lustige Antworten hageln.
Mystera schrieb:Die Frage ist wem schenkt man mehr Achtung und Mittleid, Verständnis und Respekt...Den Opfern dieses Konfliktes...
Hanika schrieb:Nicht nur den Opfern sondern auch all denen, die sich engagiert gegen diesen Konflikt aussprechen und auf Grund dessen in ihrem eigenen Land verfolgt oder zumindest diskriminiert werden.Auch die zählen zu den von mir erwähnten Opfern dieses Konfliktes @hanika. ;)
Mystera schrieb:Ja, auch Israel ist Täter, ebenso wie diejenigen die Israel terrorisieren. Die Frage ist wem schenkt man mehr Achtung und Mittleid, Verständnis und Respekt...Es ist kein Unterschied, ob ein Palästinenser Unrecht und Böses begeht oder ein Israeli Unrecht und Böses begeht - Unrecht bleibt Unrecht und Böses bleibt Böses.