@Kirk2<<<Die Demonstranten in Hamburg haben mit Steinen u.ä. geworfen (sobrutal wie in Russland ging die Polizei übrigens trotzdem nicht vor). Die in Russlandwaren friedlich. Man kann nicht gegen friedliche Demonstranten mit Gewalt vorgehen.Selbst wenn es Kriminelle sind, so wie ihr sie darstellen wollt, ist Gewaltungerechtfertigt solange sie nicht selber gewalttätig werden.>>>
mansollte lernen Tatsachen von Ahnnamen zu unterscheiden.
- Demonstranten wurdenverprüggelt - Das ist Tatsache
- Polizisten meinen es war nötig - Das ist auchTatsache
- Und in Deutschland waren die verprüggelt - Das ist auchTatsache
alles weitere sind eure Annahmen, eure Hirngespinste, waren sie friedlichoder nicht habt ihr doch nicht zu entscheiden, selbst wenn ihr selber dort wärt, wäre estrotzdem noch nicht klar, es könnte irgendjemand aus der Gruppe ein Stein geworfen haben.Das ist auch Tatsache.
- Befehls Putin zur tötung von Journalisten - ist euerHirngespinnst
- Befehl zum gezielten Angriff auf Demonstranten - ist euerHirngesoinnst
- Pressekontrolle in Russland - ist euer Hirngespinst
Tatsachenund Ahnnahmen sollte man wenigstens versuchen zu trennen, bei einer ErnshafterDisskusion.
Nicht wir denken uns hier was aus um die Welt so zu sehen wie esihnen gerade passt. Ihr seid doch die die von falschen Annahmen ausgehen und daraus dannfalsche Schlüsse ziehen. EGAL WIE RICHTIG EURE SCHLÜSSE EUCH ERSCHEINEN. Solangeunbewissen, sind es nur Hirngespinste.
Woher wollt ihr wissen ob die Demonstrantenfriedlich waren oder nicht??
Woher willst du wissen wann ein Polizist zuschlagen darfund wann nicht??
Er steht dort und kriegt Steine auf den Kopf, nur er kann entscheidenwann er Gewalt anwendet und wann nicht?? Er muss nicht erst ein Messer in den Bauchgerammt bekommen, bevor er zuschlägt. Er kann einfach nur sagen, komm mir nicht zu nah,fals es doch geschieht schlägt er zu, so einfach ist es. Und erzählt mir nicht das es inDeutschland nicht so ist, denn genau das selbe ist mir auch passiert.
Und hat erzugeschlagen, dann er es also für nötig gehalten, wir haben keine Gründe seinen Wortennicht zu vertrauen. Und falls doch, falls es tatsächlich unberechtigt war, dann wird esErmittlungen geben und die Schuldigen werden bestrafft sein. Aber das muss man erstBEWEISEN, das habt ihr nicht zu entscheiden.
@sicariusDu hast ja keineAhnung was wir alles gelesen haben und was nicht. Neben diesen Büchern hast du janichtmal daneben gestanden und ich kenne noch einiges von Puschkin auswendig, obwohl dasein paar Jährchen her ist.
Und alle Klassiker gehöhrten zum Standart Programm inRussischen Schulen, genauso wie Zusamensetzung der Einzelligen Organismen, Photosinthese,Mollekulare Aufbau der Atomen mit Auswendigem Lernen des Periodensystem, GeometrischeTheoremen und Axiomen (Sinus, Cosinus, Tangens, quadratische Funktionen und derenEinwendung), Kettenrechnungen, Auswendigeskönnen des Multiplikations tabelle bis 100 undQuadrate und Würzeln bis 20, Physische Gesetze von Archimedes oder Newton,Elektrizitätgesetze und sogar Albert Einsteins Relativitätstheorie.
Ich kann dir sogarausrechnen wie dumm du sein musst, physikalisch gesehen versteht sich.
;)