@Kirk2<<<Sag mal haben die dir ins Gehirn**********?>>>
Irgend wann wird dir jemand für solche Worte den Arschaufreissen und zwar bis zum Ohren. Dein Glück, dass wir uns nicht im Realenunterhalten....
Denkst du überhaupt nach was du da sagst? Oder denkst du weil du***** aufgestellt hast ist es weniger beleidigend? Habe ich mit dir nicht vernünftiggeredet??
Ich weiss in Deutschland ist es nicht so üblich auf seine Wortwahl zuachten, aber nimm es dir als rat an, manche Menschen nehmen sowas ziemlich ernst, nurdass du später weisst, wieso du mit der Fresse den Asphalt "geküsst" hast.
p.s.weil die mich zuerst angezeigt haben, ich habe nämlich die Gewonheit mich zu wehren wennich verprügelt werde.....
;)@sicariusDu hattest recht, ich denke auch ich binkein kompleter Idiot, deshalb weiss ich dass es schlecht ist wenn Polizissten Menschenverprügeln, wenn im Land Krieg herrscht bei dem Unschuldige leiden müssen.
Ja ichweiss, dass es schlecht ist. Aber ich verstehe im Unterrschied zu euch, die Notwendigkeitdieser Prozesse.
Ich kann Wunschdenken von der Realität unterscheiden und in derRealität gibt es Probleme die gelösst werden müssen, sonst werden noch mehr Unschuldigedeshalb leiden müssen.
Und so lange es keine Alternativen gibt, werden sie ebenso gelösst wie es geht, und das ist immer noch besser als nichts zu tun, dabei abervortrefflicher Demokrat bleiben.