Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
08.01.2010 um 21:05Jetzt dreht der Westerwelle, der mir eigentlich ganz symphatisch war, völlig durch
Orthodoxen und Christen passen auch besser zusammen als der Islam. Wenn man das von der Geostrategie sehen würde, wäre Russland für die EU interessanter. Darauf sollten wir uns schwerpunktmäßig fokussieren und Russland an der EU enger binden. Den Handel noch mehr verstärken! Von den Bodenschätzen bis zur Ölversorgung wäre das für die EU ein zukünftiges Juwel.
Die Pipeline durch die Ostseeländer verstärkt ausbauen ,weil dort mehr Sicherheit zu erwarten ist ,als die unsicheren Islamisten mit ihren unberechenbaren Fanatismus.
Für die Türkei sollte ZU DIESEN ZEITPUNKT die EU Tür verschlossen bleiben.
Wir brauchen auch keine weitere türkische Zuwanderungen mehr in Deutschland.
Wir haben genug arbeitslose.
"Ich bin hier nicht als Tourist in kurzen Hosen unterwegs, sondern als deutscher Außenminister, und was ich sage, das zählt", so Westerwelle bei seinem Türkei-Besuch. Und er versicherte, dass sich die deutsche Regierung in den EU-Beitrittsverhandlungen nicht querstelle, sondern es würden ergebnisoffene Gespräche geführt: "Darauf gebe ich Ihnen mein Wort."Mir wäre (wenn es ginge) Russland lieber als die Türkei.
Nichts wirklich Neues. Im Koalitionsvertrag von CDU, FDP und CSU ist schließlich auch von einem "Prozess mit offenem Ende" die Rede. Allerdings hat Westerwelle durch seine Intonation ganz offensichtlich für einen Beitritt der Türkei geworben.
Orthodoxen und Christen passen auch besser zusammen als der Islam. Wenn man das von der Geostrategie sehen würde, wäre Russland für die EU interessanter. Darauf sollten wir uns schwerpunktmäßig fokussieren und Russland an der EU enger binden. Den Handel noch mehr verstärken! Von den Bodenschätzen bis zur Ölversorgung wäre das für die EU ein zukünftiges Juwel.
Die Pipeline durch die Ostseeländer verstärkt ausbauen ,weil dort mehr Sicherheit zu erwarten ist ,als die unsicheren Islamisten mit ihren unberechenbaren Fanatismus.
Für die Türkei sollte ZU DIESEN ZEITPUNKT die EU Tür verschlossen bleiben.
Wir brauchen auch keine weitere türkische Zuwanderungen mehr in Deutschland.
Wir haben genug arbeitslose.