Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
12.03.2008 um 19:13hätten wir etwa mitmachen sollen ?
bogos schrieb:hätten wir etwa mitmachen sollen ?Nein, aber Europa trägt eine Mitschuld am Irakkrieg, weil es einen Krieg kategorisch ausschloss und Saddam so ermutigte die UN-Inspektoren nicht mehr ins Land zu lassen.
bogos schrieb:naja ....wir bekommen auch nur das zu hören was uns die Medien sagen ....Ja, ich glaube auch das da viel gefaked wird damit die Herren in nem guten Licht dastehen......
Benhuman schrieb:nimt mir das mit dem rechtschreibung nicht übel . also ich bin türkeDa bleibt nur zu hoffen, dass Du keiner der Türken bist die sich darüber beschweren keine vernünftige Ausbildung/Arbeit zu bekommen.
Benhuman schrieb:weil ich finde das die eu nur zur einer zweck gegründet ist damit die multi conzerne nicht so viel loby arbeit leisten müssenDurch deine obige Vergewaltigung der Rechtschreibung und Syntax hast Du ja bereits dein Bildungsdefizit dargestellt und mit der jetzigen Aussage auch noch unterstrichen.
Benhuman schrieb:oder glaubt ihr das ein serbe oder ein italiener in ferne zukunft sagen werden her wir haben die gleiche nationalität so ein bullshitWird ja auch nicht verlangt da die EU ein Gebilde aus Nationalstaaten ist und bleiben soll.
Benhuman schrieb:auserdem macht euch mal keiner sorgen um die türkei sie gehört nähmlich zur einer der wenigen ländern auf der welt die ein überschuß an lebensmittel produziert also wir verhungern nichtSo ist das nunmal in einem Land voller Bauern.
Benhuman schrieb:mit fast 20% wirtschafts wachstum sind wir auch schon gut dabeiDiese Zahl solltest Du nochmals halbieren und anschliessend vom Devisenwechsel bereinigen.
Benhuman schrieb:analfabeten gibts auch keine mehrDer Analphabetismus in der Türkei wurde im Jahre 2000 bei 6 % der Männer und 18 % der Frauen festgestellt.