Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
29.03.2010 um 13:10"Vakit" ist in Deutschland verboten und in der Türkei laufen zahlreiche Verhandlungen gegen diese Zeitung.
Anadolu'da Vakit (Die Zeit in Anatolien) ist eine türkische Tageszeitung. Die türkischsprachige Europa-Ausgabe erschien seit Dezember 2001[2] im Verlag Yeni Akit GmbH in Mörfelden-Walldorf, der 2005 verboten wurde. Sie war unter anderem durch Verharmlosung des Nationalsozialismus und Antisemitismus in die Kritik geraten. Nach Verlagsangaben lag die Europa-Auflage bei 10.000 Exemplaren[3], die Auflage in der Türkei liegt bei ca. 52.000 Exemplaren.[1]Wikipedia: Anadolu'da_Vakit
buddel schrieb:du hast ein hirn,ja du hast recht ich habe ein Hirn, allerdings habe ich dir eine Frage gestellt und wollte dass DU sie beantwortest und wie ich sehe kam bis jetzt keine Antwort, da stellst sich die Frage, wie weit es mit deinem Hirn her ist und dessen Nutzung ?
nutze es
DerPate.II schrieb:Diese neuerlichen Ausfälle Erdogans zeigen wiedermal, dass die Türkei in keinster Weise EU-fähig ist!Ja... wieso sollen die ihre türkischen Schulen bekommen? Die sollten sich mehr integrieren und nicht mehr abschotten... Und die sprache lernen.... in jedem Jobangebot im internet, der etwas besser ist als ein Aushilfsjob auf dem Bau werden gute Deutschkenntnisse verlangt...
LoN schrieb:Ist doch das mindeste das wir für die Türkei die Leute ausbilden...sehe ich auch so, fehlt nur noch, dass sie die auch in der türkei mit den steuergeldern versorgen, mehr will man auch nicht. :)