@Valentini Valentini schrieb:Dir ist klar welche Meinung du da in der Türkei zu höhren bekommst
?? Warum,was für ein BIld hast du denn diesbezüglich in der Türkei,es wird alles angezweieflt aber ich könnte dort das offenkundtun!! würde keien Probleme kriegen.
Diese Aussagen des Herrn SCholl-L.....
sind für mich die wahren Gründe,warum Länder wie BRD,Frankreich...eben einem Beitritt nicht positiv stimmen.ABer die EU besteht ja nicht nur aus diesen Ländern andere Länder,s.o wikibericht,befürworten ja einen Eintritt.Dann würde meiner Meinung nach diese Aussage hier eine enorme Bedeutung bekommen:
"Die türkische Regierung hat zur Kenntnis genommen, dass die Ablehnung des gerade von der AKP-Regierung angestrebten türkischen EU-Beitritts dort am höchsten in den Mitgliedstaaten ist, wo die Zahl der Türken besonders hoch bzw. ihre Integration – aus welchen Gründen auch immer – verbesserungswürdig ist"
@CurtisNewton Ja das stimmt,sorry.Ich habe es bemerkt,dass ich schlampig geschrieben habe.Beim Tippen muss ich mir mal mehr Mühe geben:-)