Putin warnt vor Weltherrschaft der USA
06.05.2007 um 01:10Ich meine einen Konventionellem Krieg durch zuführen der im machbaren
deseigenen
Landes UND des möglichen Feindes liegt.
deseigenen
Landes UND des möglichen Feindes liegt.
Es geht um eine Radarstation in Tschechien und zehn nicht nuklear bestückteAbfangraketen in Polen.aus den schon bald 10, 20, 30,oder gar mehr IRBM werden könnten...
Damit soll die russische nukleare Abschreckung außer Kraftgesetzt werden ?
Das ist lächerlich!
UffTaTa schrieb:na, da verhält sich ja einer genau so wie man es von Seines-Ggleichen jagewohnt ist.gewohnt? du meinst das verhalten gegenüber den hetzern? mussich noch mehr erklären?
Und dann rumheulen wie ungerecht doch die Russen behandeltwerden.
jollyrogers schrieb:putins herrschaftssucht, durchgesetzt via gewaltdrohung, zeigt sich immermehr.russland bzw. russischer präsident verspürt keine sucht. dasist lediglich nur sicherung der lebensexistenz. es wird damit ausdrücklich gezeigt, dassmit russen net alles machen kann. dass russland erst fragen sollte!
experiment schrieb:hoffentlich bricht bald 3. weltkrieg aus. damit alle was davonhaben!es hat keiner was davon... denn danach bleibt niemand ausservielleicht paar generäle inbunkern.
ElComandante schrieb:Und wenn es Waffen sind, die die Schlagkraft des russischen Militärs nicht imgeringsten antastet, es geht ums Prinzip. Die USA verlangt von der russischen Regierungdie Einhaltung des KSE-Vertrages. Welche Einhaltung eigentlich ? Sie verstoßen mit demAufbau der Militärbasen gegen diesen und haben nicht einmal anerkannt, also was soll das?besser konnte man es net ausdrucken.
russia schrieb:wie gesagt raketeschild ist gegen russland nutzlos, denn russland hatneuartige nuklearen waffen für die gleichgültig ist ob ein ratenabwehrschirm da ist odernicht.+ aber es geht ums prinzip musste das heissen:D